WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht

Helfe beim Thema WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stesofeu, 22. Dezember 2017.

  1. stesofeu
    stesofeu Gast

    WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro:

    Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von einem Händler mit installiertem Win7 Pro 64 Bit gekauft habe, habe ich mir einen WIN 10 Pro 64 Bit Product Key bei einem Ebay- Händler gekauft. Um ein komplett sauberes System aufzuziehen, habe ich bei der Installation von WIN 10 ausgewäht, eine neue Partition zu erstellen und die alte zu löschen.


    Zuvor hatte ich den Produkt-Key von WIN 7 Pro ausgelesen.

    Nach der Installation von WIN10 soll ich Windows aktivieren, obwohl ich den neuen Produkt Key schon eingegeben hatte. Leider wurde der nicht aktzepiert: Fehlercode 0xc004c003.

    Jetzzt wollte ich zu Win7 Pro zurückkehren und mir dazu die ISO-Datei bei Microsoft laden. Dort wird dann der ausgelesene WIN7 Pro Key nicht mehr akzeptiert. Ich kann also noch nicht mal das Win7 Image laden.

    Wie kann ich denn nun WIN 10 auf den Rechner bringen? Ich habe sowohl WIN7 Pro legal bei einem Händler (mit dem Notebook zusammen) gekauft, als auch den Key für WIN 10 Pro. Trotzdem gehts nicht. Eigentlich sollte das ein Geschenk werden....


    Frohe Weihnachtsgrüße

    Stephan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht - Ähnliche Themen - WIN Aktivierung klappt

Forum Datum

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

windows 10 aktivierung klappt nicht

windows 10 aktivierung klappt nicht: Hallo, nachdem vor kurzem mein PC plötztlich defekt war und nicht mehr startete Hardwareproblem - Motherboard kaputt musste ich einen komplett neuen PC zusammenbauen. Auf dem alten Rechner hatte ich Windows 7 gekaufte retail Version welches dann auf Windows 10 Home upgedated wurde, als...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

WIN 10 Pro aktivierung

WIN 10 Pro aktivierung: Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der Einstellung steht aber Produkt ist aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung klappt nicht

Windows 10 Aktivierung klappt nicht: Hallo , hab folgendes Problem auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich war das Betriebssystem Windows 8.1 Pro dann auf Windows 10 Pro geupdatet und jetzt nach dem Tausch der SSD und saubere Installation lässt er sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Betr. Aktivierung win 10 Pro.

Betr. Aktivierung win 10 Pro.: sorry war nicht die ganze Frage gesendet. mit dem gekauften Key geht es nicht zu aktivieren, habe im System nach gesehen un da steht Version wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Aktivierung von Win 10 Pro

Aktivierung von Win 10 Pro: Hallo! Ich habe mir heute nach Jahren ein neues Laptop gekauft und dachte mir um mich vernünftig reinfuchsen zu können, kaufe ich mir eine Pro Version dazu. (Win 10 Pro for OEM) Leider habe ich direkt nach der Installation (Es wurde automatisch Windows 7 Home installiert) meinen Key für 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden