Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Helfe beim Thema Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerBs, 3. Februar 2019.

  1. HolgerBs
    HolgerBs Gast

    Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation


    Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen key der Home Version im Bios hingewiesen.

    Was kann ich machen?

    LG

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HolgerBs, siehe bitte hier
     
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    ich würde mit dem zebnet keyfinder den key von win 10 home auslesen natürlich notieren dann mithilfe der eingabeauforederung als admin den key mit dem slmgr.vbs ein leerzeichen -upk den key deinstallieren ist das geschehen mit dem befehl slmgr.vbs ein leerzeichen -ipk und der keynr. installieren zum abschluss den befehl slmgr.vbs ein leerzeichen -ato damit wird windows aktiviert.gib mir mal ein feedback falls es geklappt hat das würde mich mal intressieren.grüsse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation - Ähnliche Themen - Win Aktivierungsproblem Win

Forum Datum

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium (ursprünglich Win 7 Home Premium). Nachdem das Lenovo Notebook nun endgültig defekt ist (Mainboardschaden), jedoch die Festplatte noch nutzbar, habe...

Windows 10 Support 17. September 2018

Installation von Win 10 Home

Installation von Win 10 Home: Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Win 10 Aktivierungsproblem

Win 10 Aktivierungsproblem: Ich habe Win 10 über das Media Creation Tool installiert. Der Versuch, Win 10 telefonisch zu aktivieren, scheiterte: Nach Eingabe der Installations-IDs kommt als Antwort: "Leider können wir diese Transaktion nicht abschließen, da unsere Daten dieses Produkt nicht als gültig bestätigen....

Windows 10 Support 3. März 2018

Win 10 Aktivierungsproblem

Win 10 Aktivierungsproblem: Mein Windows 10 Home ist nicht mehr aktiviert, obwohl ich die Hardware nicht geändert habe. Mein Rechner ist auf meinem Account hinterlegt und wird erkannt, da ich mein System vor geraumer Zeit mehrmals neu aufsetzen musste und jedes mal mein System automatisch aktiviert wurde. In der...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden. Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem. Wenn ich nun ein Clean Install der Win 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierungsproblem windows 10 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden