Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr

Helfe beim Thema Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner habe ich Windows 10 Pro installiert, seid heute habe ich auf einmal keine Administratoren rechte mehr, dadurch kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke GudrunWagner, 14. Juni 2018.

  1. Elke GudrunWagner
    Elke GudrunWagner Gast

    Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr


    Hallo, auf meinem Rechner habe ich Windows 10 Pro installiert, seid heute habe ich auf einmal keine Administratoren rechte mehr, dadurch kann ich keine Down load mehr ausführen??? wer weiß etwas darüber und könnte mir helfen.

    Danke dafür

    Gudrun

    Weiterlesen...
     
    #1 Elke GudrunWagner, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    danke für die Nachricht.

    Zuerst aktivieren wir das versteckte, integrierte Administratorkonto. Dies ist ein Konto, das Sie nur für solche Situationen verwenden sollten.

    • Starten Sie Ihren PC im
      abgesicherten Modus.
    • Öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Admin
    • Geben Sie net user administrator /active:yes ein.
    • Schließen Sie die Eingabeaufforderung
    • PC neu starten (normal)
    • Melden Sie sich als Administrator an.
    • Wir geben Ihrem alten Konto Administratorrechte. Geben Sie netplwiz
      in Cortana ein.
    • Klicken Sie auf Ihr betroffenes Konto. Wählen Sie Eigenschaften.
    • In der Registerkarte "Gruppenzugehörigkeit" sollten Sie in der Lage sein, den Benutzer in Administrator zu ändern.
    • Übernehmen und OK
    • Beim nächsten Mal melden Sie sich mit Ihrem Konto an (hoffentlich mit Administratorrechten).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Elke GudrunWagner:

    Für Downloads braucht man keine Adminrechte. Führe Folgendes aus:

    WIN-Taste +x -> Eingabeauffoderung (oder Powershell) -> Eingabe:

    net localgroup Administratoren

    Kopiere das Ergebnis in deine Antwort oder schreibe es ab.
     
Thema:

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr - Ähnliche Themen - Win Administratoren rechte

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr starten auf Steam obwohl das früher ging und andere Spiele wo man mit vielen Leuten Spielen kann z.B...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10: Hi,ich habe vor kurzem die sichere Anmeldung bei Windows aktiviert. Damit ich meinen Laptop über die sichere Anmeldung beim starten hochfahren kann.Dadurch habe ich aber keine Administratoren Rechte mehr obwohl ich der einzige Benutzer bin. Sobald diese Aufforderung kommt siehe Bild kann ich nur...

Windows 10 Support 15. September 2021

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Keine Rechte mehr als Administrator (Windows 10)?

Keine Rechte mehr als Administrator (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein zweites Benutzerkonto angelegt. Ich wollte den Zugriff von der C Festplatte für dieses zweite Konto blockieren. Habe dann in der Datenträgerverwaltung bei Benutzer den Zugriff verweigert. Nun habe ich auch nicht mehr mit dem Administrator Konto...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Administrator: keine administartoren rechte mehr

Administrator: keine administartoren rechte mehr: Hallo ich habe seit dem juli Windows 10 Und konnte 2 bis 3 wochen lang Alles Spieen und Installieren aber nun Kann ich bzw. Habe ich keine administartoren rechte mehr aber das konto ist noch drauf und wen ich etwas als admin ausführen mlchte steht da du brauchst ein administrtator kennwort aber...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgestiegen bin, kann ich keine Dateien mehr speichern und einige Programme, z.B. Outlook, nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? Ich habe auf meinem PC mehrere Konten eingerichtet - mein Konto ist als Administratoren-Konto geführt, offensichtlich...

Windows 10 Support 13. September 2015

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden