Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Helfe beim Thema Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scarpa4513, 10. Februar 2018.

  1. Scarpa4513
    Scarpa4513 Gast

    Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist


    Hallo,


    Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:


    "Wir haben eine digitale Windows 10 Pro-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Windows 10 Pro installieren."


    Ich habe jedoch Win 10 Pro installiert, was auch im Aktivierungsreiter angezeigt wird. Folglich erkennt Windows also meine Version nicht vernünftig. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist - Ähnliche Themen - Win aktiviert digitale

Forum Datum

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.: Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10: Ich habe die Absicht, mir ein neues Notebook mit WIN 10 zu kaufen. Für mein altes Notebook habe ich eine digitale Lizenz von Microsoft. Wie kann ich diese beim Verkauf des alten Notebook auf den neuen Besitzer bertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz: Hallo, mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz. Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz: Hallo, ich muss auf einem Client (Tablet mit SSD) eine digital aktivierte WIN10 Home - Lizenz clean neu installieren. Die Hardware wurde nicht geändert. Kann das 32-Bit Betriebssystem durch ein 64-Bit-Betriebssystem ersetzt werden - bei gleicher Edition (Windows 10 Home)? Ist die digitale...

Windows 10 Support 18. August 2016

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir haben eine digitale windows 10 home lizenz für dieses gerät unter windows 10 pro gefunden

    ,
  2. windows 10 digitale lizenz vorhanden aktivierung nicht möglich

    ,
  3. windows 10 kann nicht aktiviert werden obwohl mit digitaler lizenz verknüpft fehlercode 0xC004F213

    ,
  4. keine gültige digitale lizenez aber aktiviert pro,
  5. windows 10 pro aktivieren obwohl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden