WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?

Helfe beim Thema WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf Amazon folgendes Angebot gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pazi01, 5. Mai 2017.

  1. Pazi01
    Pazi01 Gast

    WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?


    Hallo,

    ich habe auf Amazon folgendes Angebot gefunden (https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-OEM-Aktivierungsschl%C3%BCssel/dp/B01I5LV6LW/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1494000556&sr=1-1&keywords=windows+10+oem)


    Handelt es sich hier um einen gültigen Key?


    Ich habe hier das Gefühl das es sich ähnlich wie bereits vor ein paar Jahren um gefälschte Software handelt, würdet ihr das kaufen wenn ihr auf der Suche nach einer Lizenz seit?


    LG
    Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey? - Ähnliche Themen - WIN Key Amazon

Forum Datum

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Amazon Key?

Amazon Key?: Kann man auf Amazon mehr oder weiniger legale Windows 10 (Home) Lizenzen kaufen? Ich habe schon ein bisschen herumgeschaut und Angebote ab 60€ ist ja jetzt auch nicht billig, wenn man dort welche legal erwerben kann (am besten per E-Mail) kann mir jemand den Link mit dazu schreiben. Es gehen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

WIN 10 PRO key von DELL

WIN 10 PRO key von DELL: Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts. Kann mir jemand helfen? Bin ein schwer behinderter...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den OEM-Keys, die jetzt neuerdings für Windows 10 Pro 32/64 bei Amazon angeboten werden. Da wird lediglich eine Key, auf Papier ausgedruckt per Post oder als Mail zugesandt. Kann so etwas legal sein? Wie funktionieren OEM-Keys eigentlich, die ich nicht als...

Windows 10 Support 19. November 2016

Aktivierung Windows 10 Originalkey geht nicht

Aktivierung Windows 10 Originalkey geht nicht: Hallo, nach dem Kauf eines neuen Rechners mit installiertem und aktivierten Windows 10 pro habe ich noch eine zusätzliche SSD eingebaut und Win 10 pro mittels CD aufgespielt (also HDD nicht geklont). Der Versuch diese mit dem Originalkey zu aktivieren schlägt fehl. Muss ich das bereits...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden