WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

Helfe beim Thema WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormenChrist, 8. März 2018.

  1. NormenChrist
    NormenChrist Gast

    WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren


    Guten Tag,

    da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut Microsoft Mitarbeiter von ihnen i.O und Frei ist, er mir jedoch keine weitere auskunft geben kann da ich den key unter Paralles auf meinem iMac nutzen möchte.

    würde ich sie doch gerne bitte mir bei meinem Problem weiter zu helfen.

    es wird doch möglich sein einen funktionierenden Key auch zu aktivieren.

    ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Normen

    Weiterlesen...
     
    #1 NormenChrist, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren - Ähnliche Themen - WIN Key eBay

Forum Datum

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?: Ist es illegal auf eBay Windows 10 keys zu verkaufen die ich gratis aus dem Internet habe und was sind die Strafen dafür b.z was kann passieren https://www.gutefrage.net/frage/illegal-win-10-key-auf-ebay-zu-verkaufen

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung: 0x803f7001 gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war. kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden