win 10 pro Mainboard ist kaputt

Helfe beim Thema win 10 pro Mainboard ist kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen_s, 7. Juli 2016.

  1. juergen_s
    juergen_s Gast

    win 10 pro Mainboard ist kaputt


    ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10 pro direkt installieren, oder muss ich erst noch mal mit win 7 anfangen, und dann upgraden? DANKE!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen_s, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 pro Mainboard ist kaputt

Die Seite wird geladen...

win 10 pro Mainboard ist kaputt - Ähnliche Themen - win Mainboard kaputt

Forum Datum

Ist mein mainboard kaputt?

Ist mein mainboard kaputt?: Ich hab n Problem mit dem neu aufsetzen meines PCs hab Windows auf meine ssd installiert. Entweder es bricht mitten drin ab oder es läuft durch aber wenn ich spiele wie overwatch oder valorant installiere und patches muss ich es wieder und wieder patchen. Nach dem patchen steht da einfach wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Pro 4 Grafikkarte Kaputt

Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer Belastung und neulich war es so schlimm, dass sich die Taskleistensymbole über den ganzen Bildschirm...

Surface 6. Mai 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Bildschirmhelligkeit von Notebook unter Win 10 kaputt

Bildschirmhelligkeit von Notebook unter Win 10 kaputt: Hallo zusammen, es geht um ein Samsung Notebook (Ativ book 8), das seit dem Update auf Win 10 nicht mehr richtig funktioniert. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Habe im Internet schon einige Stunden nach einer Lösung gesucht und sogar ältere Treiber ausgestestet. Meine...

Windows 10 Support 11. März 2016

Win 10 neues Mainboard erforderlich

Win 10 neues Mainboard erforderlich: Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

win 10 pro Mainboard ist kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows product deaktivieren wenn pc kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden