Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Helfe beim Thema Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Fendt, 7. November 2015.

  1. Christoph Fendt
    Christoph Fendt Gast

    Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...


    Hallo Community,

    ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...


    1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist


    2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt...


    3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten Tablet "Windows 10 Pro" installieren und mit dem Key von Punkt 2 "Windows 8 Pro" aktivieren.


    Fragen:

    * Ist das so ohne weiteres möglich, dass ich Win 10 Pro installiere und mit dem Win 8 Pro Key aktiviere?

    * Muss ich das Win 10 Home runterschmeißen - Win 8 Pro draufladen - und auf Win 10 Pro update?


    -> oder gibt es eine Lösung um den Win 8 Pro Key schon von vornherein zu einem Win 10 Pro Key zu machen...


    MfG

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Fendt, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren... - Ähnliche Themen - Win Win Key

Forum Datum

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

WIN 10 PRO key von DELL

WIN 10 PRO key von DELL: Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts. Kann mir jemand helfen? Bin ein schwer behinderter...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Aktivierung Win 10 Pro mit Win 7 Pro Key

Aktivierung Win 10 Pro mit Win 7 Pro Key: Hab folgendes Problem mit meinem Windows 7 Pro Key bei der Aktivierung: ClipUp.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\guard64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden