Win 10 Pro > Win 10 Home

Helfe beim Thema Win 10 Pro > Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BZ1943, 15. September 2016.

  1. BZ1943
    BZ1943 Gast

    Win 10 Pro > Win 10 Home


    Anniversary Update

    Hallo,

    Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber die Windows Version Win 10 Pro. Ich solle Win 10 Home aufspielen. Nur wie ich Pro durch Home überspiele wird nirgends angegeben. Wer kann mir da helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Pro > Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro > Win 10 Home - Ähnliche Themen - Win Win Home

Forum Datum

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Von Win 10 Pro Probeversion auf Win 10 Home

Von Win 10 Pro Probeversion auf Win 10 Home: Hallo zusammen, habe mir erst vor ner weile einen Rechner bestellt und das ohne Betriebssystem. Habe mir dann vom alten Laptop das Media Creation Tool geholt und dadurch nen bootbaren (ist das überhaupt ein wort?) Usb erstellt. Soweit sogut habe ich dann als Probeversion Win 10 Pro ausgesucht,...

Windows 10 Support 11. April 2019

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Home installiert. Laut meinem Microsoftkonto habe ich noch eine Win 10 Pro Lizenz, die ich aber noch nicht nutze. Ich möchte jetzt meine Rechner auf diese Pro-Version umstellen, finde aber für die Pro-Version den Produkt-Key nicht mehr. Ist dieser irgendwo...

Windows 10 Support 7. August 2018

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Hallo an alle; ich habe mir einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Auf dem alten hatte ich die Win 10 Prof-Version. (War damals das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10) Auf dem neuen Rechner war - natürlich - Win 10 vorinstalliert - allerdings...

Windows 10 Support 28. März 2017

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro: Hallo, nach der Eingabe des Produkt-Kreys wird folgender Fehlercode angezeigt: 0xc004f014. Warum funktioniert dieser Vorgang nicht wie bei der Umstellung Win7 Home auf Win7 Ultimate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro als 64bit-Version installiert. Nach einem automatischen Update wurde diese Version nun zu Windows 10 Home umgewandelt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt das? Kann man das wieder rückgängig machen ? Gruss Ervin...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 Pro > Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden