WIN 10 Probleme mit Ordner

Helfe beim Thema WIN 10 Probleme mit Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helge Dagefoerde, 3. Oktober 2015.

  1. Helge Dagefoerde
    Helge Dagefoerde Gast

    WIN 10 Probleme mit Ordner


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie Rechtschreibung usw. Nach 3 maliger Bestätigung öffnet die Datei ganz normal und alles klappt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Helge Dagefoerde, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WIN 10 Probleme mit Ordner


    Helge Dagefoerde, um welche Office-Anwendung handelt es sich denn, hast Du diese mal versucht zu reparieren?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Probleme mit Ordner

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Probleme mit Ordner - Ähnliche Themen - WIN Probleme Ordner

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

win 10 - Ordner anpassen

win 10 - Ordner anpassen: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen. Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung. Bitte euch um eure geschätzte...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Probleme bei Ordnern

Probleme bei Ordnern: Guten Tag! Ich kam letztens auf die Idee, von den Ordnern wie Desktop, etc. den Pfand zu ändern und jede Ordner somit auf meine HDD packen. Dies ging alderding ordentlich schief wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Ich habe einen Ordner auf meiner HDD angelegt und wollte den Pfad von dem...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Probleme mit Win 10

Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied komplett von YouTube...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update

Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update: Ich habe gestern mein Windows Creators Update erhalten und erfolgreich installiert. Heute habe ich entdeckt, dass ich mehrere Verzeichnisse nicht mehr verschieben kann. Es sind drei Verzeichnisse im Download Ordner, die angeblich nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nach einem Neustart...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Probleme bei Win 10

Probleme bei Win 10: Edge ´teilweise nicht die eingestellte -bing- Startseite und wechselt zu den nervigen Nachrichten Feeds. Die folgenden Tabs öffnen auch nicht mit der eingestellten Startseite! Es fehlt auch, dass man nicht mehr selber den Download der Win Updates bestimmen kann! Das System gibt zu wenig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?: Hallo, ich kann nur sagen WIN10 ist noch lange nicht reif für MAGIX und Co. Oberflächlich scheint erst mal alles zu laufen. Doch beginnt man ein Programm in gewohnter Weise zu nutzen, stößt man auf unendlich viele kleine Probleme. Bei MMM ist es wie gesagt die Nutzbarkeit der VST Instrumente....

Windows 10 Support 25. August 2015

WIN 10 Probleme mit Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden