Win 10 Produkt Key Verbrannt

Helfe beim Thema Win 10 Produkt Key Verbrannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, vor 1.5 Jahren hatte ich mir Win 10 gekauft. Vor einem Monat gab es einen Wohnungsbrand. Jetzt ist Leider mein Produktkey nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iNDY89, 7. April 2017.

  1. iNDY89
    iNDY89 Gast

    Win 10 Produkt Key Verbrannt


    Guten tag,


    vor 1.5 Jahren hatte ich mir Win 10 gekauft.

    Vor einem Monat gab es einen Wohnungsbrand. Jetzt ist Leider mein Produktkey nicht mehr verfügbar.

    Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut mich mit meinem MS konto angemeldet.

    Leider wird Win 10 so nicht automatisch aktiviert.

    Gibt es eine möglichkeit das Win 10 freigeschaltet wird ohne das ich mir ein neues kaufen muss?

    Der Support rückruf funktioniert leider nicht. Wurde 2 mal angerufen 2 mal wurde nichts gesagt. Telefon Sofort getestet funktioniert einbandfrei


    Gruss

    iNDY89

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ iNDY89, ich würde es wie folgt machen kaufe Dir eine Windows 7 Key installiere Windows 10 neu bei abfrage der Key gibst Du diese von Windows 7 ein, das sollte noch gehen
     
Thema:

Win 10 Produkt Key Verbrannt

Die Seite wird geladen...

Win 10 Produkt Key Verbrannt - Ähnliche Themen - Win Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Win 10 Produkt Key

Win 10 Produkt Key: Hallo, ich hatte Win7 gekauft und dann kostenlos auf Win10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie kann ich mein bisheriges Win10, 1709 auf dem neuen Rechner installieren? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Produkt Key win 10

Produkt Key win 10: Hallo, habe gerade 259 € bez für die Aktivierung von win 10. wo oder wann bekomme ich den Key ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Pro, der laptop hat nun den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen PC zugelegt der mit Windows 10 Home läuft, ich hätte aber gern wieder die Proversion, wie komme ich an den Produkt Key der eigentlich im Infobereich von meinen Laptop zu finden war,...

Windows 10 Support 11. April 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Wpgrade auf Win 10 - Problem mit dem Produkt-Key?

Wpgrade auf Win 10 - Problem mit dem Produkt-Key?: ich habe ein aktiviertes win7, beim upgrade auf win10 behauptet das prg dass es ein Problem mit dem produkt-key gibt, was kann das sein ? habe den key von der original win7 DVD eingetippt und trotzdem das Problem. dank im voraus für hilfe, franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 10 Produkt Key Verbrannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz verbrannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden