Win 10 prof.

Helfe beim Thema Win 10 prof. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben. bin z.Zt. echt am verzweifeln. Habe einen Product Key gekauft. Die Insatllation verlief gut und ohne Probleme. Jedesmal nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FortkampMichael, 29. Mai 2017.

1. FortkampMichael
    FortkampMichael Gast

Win 10 prof.

Hallo Ihr lieben.

bin z.Zt. echt am verzweifeln. Habe einen Product Key gekauft. Die Insatllation verlief gut und ohne Probleme. Jedesmal nach dem Update startet der Rechner nicht mehr. Eine Rep. ist nicht möglich da der PC keinen Bootsektor mehr findet oder unter Win 10 nicht mal die Festplatte. Im Bios ja aber bei der Installation nicht mehr.

Habe darauf eine neue Festplatte gekauft. Installiert und wie oben nach dem Update das gleiche Problem. Kann doch nicht alle 6 Monate eine neue Festplatte kaufen. Vorallem werden auch bei den alten Festplatten keine Fehler angezeigt.

Kann es sein das mit dem Product Key was nicht stimmt?

lg Micha

Weiterlesen...

#1 FortkampMichael, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 prof.

Die Seite wird geladen...

Win 10 prof. - Ähnliche Themen - Win prof

Forum Datum

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und Updates ebenfalls. Auf der SSD war der obligatorische System relevante Bereich mit 100 MB sowie 250 GB Partition C:\ und der Rest mit 215 GB Partition...

Windows 10 Support 15. September 2019

Reaktivierung Win 10 Prof.

Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS Hilfeseiten angegeben - vorbereitet. Also meine dig. Lizenz mit meinem MS Konto verknüpft. Dann den Umbau durchgeführt, mit dem Konto angemeldet, wie...

Windows 10 Support 15. August 2019

Was bedeutet Fehler 0x800704c7 Win 10 Prof.

Was bedeutet Fehler 0x800704c7 Win 10 Prof.: Habe zum 10.mal den Fehler 0x800704c7 Update auf Vers, 1809 - in Win 10 Pro Vers. 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan stick N2 zu einer Fritzbox 7330(6000er Leitung), Treiber alle aktuell, angezeigte Geschwindigkeit 300Mbit/s, downloadgeschwindigkeit in allen Browsern...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch eine Lösung? Es ist zwar eine Warnung, aber ich hätte diese gerne weg. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

Fehler bei der Installation von Win 10 prof. 32 bit Version 1703(Built 15063.786) auf...

Fehler bei der Installation von Win 10 prof. 32 bit Version 1703(Built 15063.786) auf...: Bei dem automatischen Update v. Windows erscheint wechselweise die Fehlermeldung "die Installation erfordert einen Neustart" oder "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update". Dies zu tun gelingt über das Tool von MS auch ncht. Hier Fehlercode...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme: Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Win 10 prof. [gelöst]