Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden

Helfe beim Thema Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag,und zwar habe ich vor paar tagen von win 7 auf win 10 upgedatet. Nun habe ich volgendes problem,ich hatte auf win 7 mein prozessor auf 4ghz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel.mh, 15. Juni 2016.

  1. Marcel.mh
    Marcel.mh Gast

    Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden


    Guten tag,und zwar habe ich vor paar tagen von win 7 auf win 10 upgedatet. Nun habe ich volgendes problem,ich hatte auf win 7 mein prozessor auf 4ghz getaktet,wenn ich dies bei win 10 mache startet mein pc nicht mehr. Er startet mit einem maximal taakt von 3,6ghz allerdings läuft er dann unrund und wird öfters runtergefahren aufgrund einen windows Problems. Wenn ich die cpu selber takten lasse geht sie nur auf 3,2 ghz kann mir jemand weiterhelfen ob und wie ich sie auf 4ghz bekomme?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel.mh, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden

Die Seite wird geladen...

Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden - Ähnliche Themen - Win Prozessortakt hochgestellt

Forum Datum

Win 10 oder Win 11?

Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob...

Windows 10 Support 27. November 2023

Win 11 auf Win 10?

Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Win 7 auf Win 10

Win 7 auf Win 10: Guten Abend Ich habe vor langer Zeit mein Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgradet, mit normalen Win 7 pro Key. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich auch nie Probleme gehabt. Nun sagt Micoroft das mein Key aufmal nicht stimmt und ich mir eine neue Lizenz besorgen muss. Hat einer eine Idee wieso oder...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert

Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu keinem Ergebnis gekommen bin. Es geht um die Prozessortaktung, die teilweise (nicht immer!) auf einem konstanten Wert bleibt, der mit ~0,4GHz noch dazu...

Surface 28. Juni 2019

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

von Win 10 auf Win 8.1

von Win 10 auf Win 8.1: Hallo, ich möchte gerne von aktuell Win 10 auf Win 8.1 downgraden. Das möchte ich mit einem USB-Stick machen. kann ich das einfach so machen? Ich habe aktuell eine Win 10 Pro-Lizenz. Aber wenn ich ein Installationsmedium erstellen möchte wird ja gesagt, dass ich die selbe Sprache, auch...

Windows 10 Support 11. November 2015

Von Win 7 auf Win 10

Von Win 7 auf Win 10: Hallo, ich wollte meinem laptop von Win 7 auf Win 10 upgraden. Bei der installation bricht es nach 50% wieder ab und lädt wieder Windows 7. Was kann ich tun? Ich habe auch kein Tuneup. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win 10 Prozessortakt kann nicht hochgestellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden