Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her

Helfe beim Thema Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann es sein, dass immer noch gemeldet wird: "das kostenlose Upgrade wird heruntergeladen"? Müsste nicht schon mehr passiert sein? Wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nomis8, 11. November 2015.

  1. nomis8
    nomis8 Gast

    Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her


    Kann es sein, dass immer noch gemeldet wird: "das kostenlose Upgrade wird heruntergeladen"?

    Müsste nicht schon mehr passiert sein?



    Wahrscheinlich eine häufige Frage, aber alle reden von Tagen bzw. Wochen, die es dauern kann, aber über ein Monat...?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her

Die Seite wird geladen...

Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her - Ähnliche Themen - Win Registrierung Wochen

Forum Datum

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...: Hallo - so langsam kann-will ich nicht mehr drüber hinweg sehen, daß die Nachbarn über mir meiner Wlan - Bluetooth sowie alles was damit zusammenhängt in Ihren Sinne nutzen, Als Wlan danke bekommt der gearschte Nachbar kein Wlan-Fernsehen ordnungshalber klar den Ofen vom Sofa verschiendste...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

here läuft tatsächlich schon seit heute nicht mehr unter win 10

here läuft tatsächlich schon seit heute nicht mehr unter win 10: 23:44 Uhr Bäähh. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !: nachdem mein Win 7 auf Win 10 upgegratet wurde musste ein neues Mainboard eingebaut werden. Danach soll ich Win 10 neu registrieren was Windows als Fehler verweigert da es die alte Registrierung von Win 7 ist. Laut online Service soll ich jetzt das Win 7 wieder einrichten und registrieren...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich: heute habe ich meinen Notebook von der Reparatur abgeholt. Es wurde Mainboard ausgetauscht. Und nach Update auf Win 10 kriege ich Nachricht: Windows aktivieren...........und ich habe keinen Product Key........ Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,

seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,: Vielen Dank an Microsoft, dass ich nach 3 Jahren einen neuen PC kaufen darf; seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, dass mein PC nicht Windows 10 tauglich ist. Der Hersteller Medion stellt keinen Treiber für Win 10 zur Verfügung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Win 10 Registrierung schon 6 Wochen her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden