Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe schon mehrmals mit Systemhilfe derartige Reparaturen erfolgreich durchgeführt, aber so schlimm wie diesmal war's noch nie. Habe Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertHK, 14. Januar 2018.

  1. HerbertHK
    HerbertHK Gast

    Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht


    Guten Tag,


    Habe schon mehrmals mit Systemhilfe derartige Reparaturen erfolgreich durchgeführt, aber so schlimm wie diesmal war's noch nie.


    Habe Win 10 Home 64 mit aktuellen Updates. Weitere Angaben kann ich (ohne Hilfe) nicht machen, weil:......................................


    - Nach dem Einschalten fährt das System hoch, zeigt den Startbildschirm - aber keine Maske zur Kennworteingabe.

    - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr (beide USB, nach dem ersten Einschalten funktionieren sie noch)


    - Automatische Reparatur kann nicht durchgeführt werden, ebensowenig Zurücksetzen

    - komme nur in die Eingabeaufforderung (vom Reparaturbildschirm aus), was mir bisher aber auch nicht weiter half:


    - chkdsk findet keine Fehler

    - dism endet mit Fehler: 87

    - sfc /scannow meldet "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen"


    - Auf einem Fremdrechner einen USB-Installations-Stick herunterlagen bringt Fehler 080070005 - A0001A


    Hat jemand noch eine Lösungsmöglichkeit für einen DAU?


    Viele Grüße

    Herbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Reparatur Zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 zurücksetzen?

Win 10 zurücksetzen?: Wie kann ich meine Laptop mit win 10 zurücksetzen so dass alles außer win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben...

Windows 10 Support 17. November 2021

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Reparatur von win 10 pro

Reparatur von win 10 pro: hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung "Diese app kann nicht geöffnet werden tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos nicht geöfnet werden...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr: Hallo ! Windows hat heute 2 Meldungen abgegeben: a) ein Spiel von mir soll einen schweren Fehler verursacht haben, und b) Win muss Laufwerk C reparieren. Nach der Reparatur, ohne weitere Meldungen, funktioniert mein Win Button nicht mehr; d.h. ich sehe keine Apps mehr und kann natürlich auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden