Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Helfe beim Thema Win 10 Sicherung Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uweschroeder, 13. April 2016.

  1. uweschroeder
    uweschroeder Gast

    Win 10 Sicherung Externe Festplatte


    Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit!

    Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort!

    Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung!

    Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück greifen????

    Weiterlesen...
     
    #1 uweschroeder, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Win 10 Sicherung Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Win Sicherung Externe

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 Sicherung Externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsicherung auf externe festplatte win 10

    ,
  2. sicherung windows 10 auf externe festplatte

    ,
  3. systemabbildsicherung auf externe festplatte

    ,
  4. sicherung von daten auf externe festplatte,
  5. win 10 sicherungskopie auf externe festplatte nicht als admin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden