Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Helfe beim Thema Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BodoMurcks, 17. Januar 2018.

  1. BodoMurcks
    BodoMurcks Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü


    Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.
     
    #1 BodoMurcks, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Don Santo
    Don Santo Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Sowas nennt man ein riesen Problem. Rechner neu aufsetzen und nicht mehr im Startmenü herumfummeln.
    2 User anlegen und Passwörter AUFSCHREIBEN! Denn es ist anzunehmen, dass du auch kein Backup image angelegt hast, oder?
     
    #2 Don Santo, 19. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.278
    Zustimmungen:
    4.997
    @ BodoMurcks, mache es so wie in diesem Thread ab #4 von User bisy beschrieben
     
  5. BodoMurcks
    BodoMurcks Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    2 Beiträge waren im Spam-Ordner gelandet, ohne dass ich es bemerkt habe!! Wunderte mich schon, dass nichts geschah. Habe Win 10 neu aufgesetzt und nun läuft es wieder. Besten Dank!!
     
    #4 BodoMurcks, 19. Januar 2018
  6. Don Santo
    Don Santo Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Prima freut mich, dass der Tipp (Neusetup von Win10) angenommen wurde! Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü
     
Thema:

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Die Seite wird geladen...

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü - Ähnliche Themen - Win starten deaktiviertem

Forum Datum

Win 10 auf einmal deaktiviert

Win 10 auf einmal deaktiviert: Hallo Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit neustem soll der Key nicht mehr gültig sein. Irgendwie meint Windows auf einmal , dass ich eine Home statt einer Pro Lizenz hätte. Die...

Windows 10 Support 8. November 2018

Kein Startmenü mit deaktivierter UAC in Build 9926

Kein Startmenü mit deaktivierter UAC in Build 9926: Aus verschiedenen Gründen habe ich seit Vista schon immer die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet. Seit Windows 8 mache ich das per Registry (EnableLUA auf 0), da der Schalter auf der niedrigsten Stufe nur in Windows 7 wirklich die komplette Deaktivierung bewirkt und ich nur so problemlos...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir bitte jemand sage, wie ich es standardmäßig eingeschaltet habe beim Start? Danke und freundliche Grüße[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Win 10 slui 4 deaktiviert?

Win 10 slui 4 deaktiviert?: Hallo, Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem Produktkey meiner gekauften win 8 Version über slui 3 eingeben. Dies hat auch funktioniert. Der nette Herr vom Support sagte mir, dass ich dies bei...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Startmenü "Von Start lösen"

Startmenü "Von Start lösen": Guten Ta ich habe seit einer Zeit das Problem das die Optionen "An Start anheften" und "Von Start lösen" nicht mehr zu Verfügung stehen. Leider hab ich keine Idee wie ich das Problem beheben kann. Vielleicht kann mit ja hier jemand helfen. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Win 10 Startmenü defekt

Win 10 Startmenü defekt: Hallo, ich musste heute leider plötzlich feststellen, dass das Startmenü unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. In einem anderem Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Lösung zu dem Problem gelesen und folgende Schritte unternommen: "Deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2016

Win 10 Defender deaktiviert sich

Win 10 Defender deaktiviert sich: Hallo Ich habe das neueste Update WIN 10 Pro erhalten und installiert. Jetzt deaktiviert sich der Defender dauernd selbst und der PC ist ungeschützt. --> Ich habe kein anderes Virenprogramm installiert, was sonst die Ursache sein könnte! Habe auch die Reg kontrolliert und keine entsprechende...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Startmenü WIN 10 defekt

Startmenü WIN 10 defekt: Hallo, ich kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben. Die Kachel bleibt dann separat stehen und überlagert alle anderen Fenster. Gleiches Verhalten mit allen Apps/Prgs. Nach einem Neustart ist die Kachel verschwunden. Wie kann man dies fixen ohne Neuinstallation?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 win8 startmenü deaktivieren