Win 10 starten ohne PIN

Helfe beim Thema Win 10 starten ohne PIN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen Win 10 Laptop mit einer externen HDD Festplatte und einer SSD Festplatte, jeweils mit Windows 10 System. Wenn ich Windows starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolle17758, 4. März 2022.

1. Wolle17758
    Wolle17758 Neu hier

Win 10 starten ohne PIN

Hallo. Ich habe einen Win 10 Laptop mit einer externen HDD Festplatte und einer SSD Festplatte, jeweils mit Windows 10 System. Wenn ich Windows starte, muss ich meine Pin eingeben - dies wollte ich nicht und habe mit netplwiz den Haken bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben entfernt – in der Automatischen Anmeldung habe ich dann den Pin bei Kennwort und Kennwort bestätigen eingegeben und mit ok bestätigt und den Laptop neu gestartet. Es erscheinen dann nach der Betriebsauswahl zwei Benutzer zum Anmelden. Klicke ich auf das Symbol mit meinem Bild dann werde ich aufgefordert die Pin wieder einzugeben! Ich habe diese Vorgehensweise nun schon x-mal ausgeführt und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Im Forum wird es jedes Mal so erklärt wie ich es gemacht habe – es funktioniert jedoch nicht! Wer weiß wie das funktioniert???

#1 Wolle17758, 4. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

• Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert es

Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert esAnstatt ein Passwort zu verwenden, können Sie sich mit einer PIN-Nummer bei Windows 10 anmelden. Wie man dies einrichtet und worauf man in diesem Art...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win 10 starten ohne PIN

Die Seite wird geladen...

Win 10 starten ohne PIN - Ähnliche Themen - Win starten PIN

Forum Datum

PC Start ohne PIN?

PC Start ohne PIN?: nur von einer Person benutzten PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2020

WIN 10 Pin

WIN 10 Pin: Hallo Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet. Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen Erfolg. Ich kann den Pin zwar ändern aber nicht abschalten. Das kann doch nicht so schwer sein. Also ich muss sagen ich bereue schon das ich diesen Misst...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Win 10 ...Pin weg / falsch

Win 10 ...Pin weg / falsch: Heinz M.... ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst. ich komme überhaupt nicht wo rein weil sich überall das anmeldefenster zeigt und den Pin haben will. ich hab diesen fehle nicht gemacht nun bin ich hier stundenlang damit beschäftig in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

PIN bei Windows-Start

PIN bei Windows-Start: wenn Windows neu startet und die PIN abfragt, wird die erste Ziffer nicht erkannt. Ich gebe praktisch eine beliebige erste Ziffer und dann meine PIN ein um mich anmelden zu können. Weiß jemand, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Win 10 starten ohne PIN [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden