Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMüller1, 30. Mai 2018.

1. ManfredMüller1
    ManfredMüller1 Gast

Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe

Weiterlesen...

#1 ManfredMüller1, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Mai Update

Forum Datum

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Win 10 startet nach Update nicht mehr

Win 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein PC startet nach Win 10 Update seit gestern nicht mehr. Er kann auch nicht zurückgesetzt werden und die Reparatur bleibt erfolglos. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Nach update startet win 10 nicht mehr

Nach update startet win 10 nicht mehr: Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr. Rechner musste ausgeschaltet werden. Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Ich benutze einen Gateway DT10G mit Win 10. Nachdem ich im Bios die Default-Einstellung geladen habe, startet das Windows nicht mehr. Es geht immer in den Reparatur-Modus und findet offenbar keinen MBR. Wie kann ich mit einem USB Stick das System wieder reparieren? Das Sytem ist ja ordentlich...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2016

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 startet nicht mehr: Hatte WIN 7 upgrade installiert. Daraufhin lief alles, seit ca. 3 Wochen, gut. Heute wurde wohl ein Windows update eingespielt und beim Neustart siehe ich das Windows-Logo, die neuartige Sanduhr dreht sich im Kreis, aber es passiert nichts. Nach 10 min. habe ich den Rechner auf den heuten...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?: Hallo, vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige Option war eine Neueinrichtung des Systems bei der sämtliche Programme gelöscht wurden. Ich hatte dann zur Sicherheit die Updatefunktion...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Win 10 startet nicht mehr: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2015

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr [gelöst]