Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Win 10 auf meinem PC , nach dem kleinen Windowsfenster , geht nichts mehr weiter. Der Bildschirm bleibt grau. Kurz die Ein/Aus Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBirker, 5. Dezember 2015.

  1. HerbertBirker
    HerbertBirker Gast

    Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts


    Beim Start von Win 10 auf meinem PC , nach dem kleinen Windowsfenster , geht nichts mehr weiter.

    Der Bildschirm bleibt grau. Kurz die Ein/Aus Taste gedrückt , der PC geht in den Ruhemodus , Energiesparmodus.

    Der Bildschirm wird schwarz. Wieder einschalten und der PC geht normal in Betrieb.

    Bei Win 7 war alles normal , habe Win 10 ein zweites Mal installiert , der Fehler ist geblieben.

    LG Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBirker, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts - Ähnliche Themen - Win Hilfe Ruhemodus

Forum Datum

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

Update startet im Ruhemodus

Update startet im Ruhemodus: Hallo, Ich habe das Problem, dass sich Updates von selbst starten, sobald ich den PC in den Standby-Modus versetze. Da dies sehr stört, wenn man beim lernen eine kurze Pause einlegen will und sich auf einmal der Laptop neustartet und somit auch nicht gespeicherte Daten verloren gehen, wollte...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Ruhemodus WIN 10

Ruhemodus WIN 10: Hallo, nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon die einschlägigen Hilfeseiten durchforstet, soweit mir das möglich war, aber keine Lösung gefunden. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank....

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr: Hallo, jedes mal wenn Win10 ein Sicherheitsupdate (KB3135173) installiert kann ich wenn ich auf das Win-Symbol unten links klicke die Kachelansicht nicht mehr aufrufen, wenn ich das o. g. Update deinstalliere geht alles normal, das ist nun schon das 3. Mal, jedes mal wenn es wieder dieses...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

WakeOn LAN mit Win 10 funtioniert nicht mehr

WakeOn LAN mit Win 10 funtioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade funktioniert WakeOn LAN nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Ruhemodus win 10 fehlerhaft

Ruhemodus win 10 fehlerhaft: Hi Leute, Irgendwie geht was mit meinem Ruhemodus schief. Es ist doch so, dass der energiesparmodus nach einer weile zum ruhemodus überwechselt. Mein Problem liegt bei diesem Ruhemodus. nach dem Ruhemodus fährt er nicht mehr normal hoch, sondern bein ersten mal scheitert er beim booten von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden