Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha.9, 14. Dezember 2015.

  1. Sascha.9
    Sascha.9 Gast

    Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?


    Hallo,


    vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige Option war eine Neueinrichtung des Systems bei der sämtliche Programme gelöscht wurden. Ich hatte dann zur Sicherheit die Updatefunktion ausgeschaltet, trotzdem wurden später wieder die Updates installiert (?!)


    Ich will jetzt zu meinem Win7 zurück, leider sind die 30 Tage schon vorbei und wenn ich mir die Win7 iso von Microsoft herunterladen will geht das auch nicht mehr weil die Registrierung jetzt wohl auf Win 10 umgeschrieben ist. Kundenunfreundlicher geht es kaum, so etwas habe ich noch nie erlebt, unzählige Stunden habe ich jetzt mit diesem Murks verbracht und alles ausprobiert, inklusive 3 Neuinstallationen die immer nach dem Update wieder zerschossen wurden.


    Wie kann ich zu Win 7 zurück?


    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. gott71
    gott71 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

     
Thema:

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ? - Ähnliche Themen - Win Update Win

Forum Datum

WIN 7 startet nicht mehr

WIN 7 startet nicht mehr: Nach dem Update auf WIN 10 waren auf meinem Laptop alle Fotos verschwunden. Alle Tipps erbrachten kein Ergebnis. Dann habe ich auf meinem Laptop wieder auf WIN 7 zurückgestellt, was auch angeboten wurde. Jetzt startet mein Laptop nicht mehr und windows kann sich nicht mehr selbst reparieren....

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem Image von Win 7 zurück auf Win 7? Wenn ja wie muss ich da vorgehen. Habe eine DVD von Win 7 inkl. Sp 1. Freundliche Grüsse Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Win 10 startet als Win 7

Win 10 startet als Win 7: Hallo, seit gestern startet auf dem PC meines Vaters wieder Windows 7 statt Windows 10. Im Startmanager (msconfig->Start) ist auch nur das Win 7 hinterlegt. Gibt es ne einfache Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Upgrade von Win 7 auf Win 10, danach startet wieder Win 7.

Upgrade von Win 7 auf Win 10, danach startet wieder Win 7.: Hallo zusammen. Nachdem ich mich bislang erfolgreich um das Upgrade auf dem Laptop (ASUS PRO79IJ) meiner Frau gedrückt habe, wollte ich es nun doch endlich ausführen. Hardwarecheck bestanden, Download durchführen -> funzt nicht. Also den Win 10 Upgrade - Assistent installiert, Download von Win...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr: habe das win 10 zurück auf win 7 gemacht. Weil ich keine Pdf Datein aus Lexware erstellen konnte. Brauche das beruflich zum versenden von Angeboten. Leider habe ich keine CD von Win 7 um neu einzulesen. Habe auch keine aktuelle datensicherung. ja. dumm gelaufen. Kann ich von einer neuen win 7...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 zurück Win 7

Windows 10 zurück Win 7: Ich wollte wie vorgesehen und vorbereitet nach einigem Ärger zurück zu Win 7. Eine Info warnt - nur ausführen wenn ich noch mein Kennwort weiß. Alles läuft sauber, hurra Kennwort eingeben! Ich kann es noch nicht fassen - es fehlen die Treiber für Mouse und Tastatur! Sie werden definitiv nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden