Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag zusammen, mein HP Laptop ist in die Knie gegangen. Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durstelli, 27. Dezember 2017.

  1. Durstelli
    Durstelli Gast

    Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...


    Tag zusammen,

    mein HP Laptop ist in die Knie gegangen.

    Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows hängen und mittlerweile startet der Rechner gar nicht mehr.

    Reparaturfunktionen habe ich genutzt, leider ohne Erfolg.

    Wiederherstellung bricht immer wieder ab und lässt sich nicht abschließen.

    Kennt jemand das Problem und hat Lösungsideen?

    Gruß Richard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185... - Ähnliche Themen - Win Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?: Hey, wie im Titel schon beschrieben startet mein Laptop nicht mehr. Ich bekomme nen BSOD mit dem Fehler 0xc0000185. Dieser taucht beim normalen Start jedoch nicht auf, sondern nur, wenn ich versuche in die System Recovery von Windows zu kommen - Ich habe Windows 10-1909 installiert - wo ich die...

Windows 10 Support 13. April 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart kommt immer nur der Bluescreen "Wiederherstellung" mit dem Fehlercode 0xc0000185. In die UEFI komm ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10: Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Computer startet nur im BIOS

Computer startet nur im BIOS: Hey Leute, wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler, ich sollte ihn neustarten, was ich auch tat. Danach startete er nur noch im BIOS und ich hab keine Ahnung davon. Also hab ich lieber erstmal alles...

Windows 10 Support 18. September 2016

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2015

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185): hallo seit gestern startet das tablet von meinem Vati nicht mehr es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er sagt :Fehler beim starten von Windows. die Ursache dafür ist eventuell ein kürzlich durchgeführte Hardware oder softwareänderung. wir sollen die Windows cd einlegen dieses können wir...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung 0xc0000185 nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden