Win 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SantaClaus, 19. November 2015.

1. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier

Hallo Leute.

Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr....

Zuerst:
    Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu.

Dann:
    Automatische Reparatur wird ausgeführt.

aber nach 10 Sek. abgebrochen.
    Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was aber nicht möglich ist, denn weder USB MausTasta...
    noch PS2 Maus/Tasta reagieren dann noch...
    Also bleibe ich bei diesem Bild hängen.....

Und nun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Damit Weihnachten nicht in die Hose geht, sag doch mal bitte wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners

4. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier
    Es ist ein Acer auf dem win 7 installiert war.
    Ein paar Wochen lief win 10 da problemlos drauf.
    Seit gestern nicht mehr.
    AMD Athlon II x4
    nvidia....

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    welcher Acer genau nur mit Acer kann ich nichts anfangen, die Modellbezeichnung steht entweder auf der Unter- bzw. Rückseite

6. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier
    Aspire X 3300

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ SantaClaus,

es wäre besser für Deinen acer Aspire X3300 gewesen kein Upgrade auf Windows 10 zufahren

Folgendes wurde von mir recherchiert:

1. über die Seite von acer wir für Deinen Aspire X3300 kein Treibersatz für Windows 10 angeboten

2. ein BIOS-Update für Dein System wird auch nicht angeboten, die aktuellste Version ist P01.B3 vom 12/04/2011, wäre diese aktueller, sagen wir mal 08/2015, hätte ich Dir zu diesem Update des BIOS geraten. Somit wären etwaige Treiberkomplikationen nicht aufgetreten. Denn zurzeit arbeitet Dein System mit den von Microsoft vorgegebenen Treibern.

Ergebnis:
    Ich nehme an, dass es aus welchen Gründen auch immer zu einem Treiberkonflikt gekommen ist und aus diesem Grund Dein System eine automatische Reparatur gestartet hat, die sie aber leider nicht lösen kann. Natürlich gibt es auch Seiten die Windows 10 taugliche Treiber für Deinen Aspire X3300 anbieten, aber solche Seiten sind mit Vorsicht zugeniesen.

Ich würde Dir raten kehre zu Windows 7 zurück, in der Hoffnung, dass Du über eine OEM-DVD Deines Betriebssystems Dein Eigen nennst, mit entsprechender Product-Key.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Aufgabenplanung Win 10

Aufgabenplanung Win 10: Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Aufgabenplanung von Win 10 aus? Ich habe hier ein Programm MacroRecorder. Dieses zeichnet Maus und Tastatur Eingaben auf und speichert diese in einer .mrf Datei. Diese .mrf Datei kann man mit dem Aufgabenplaner Zeit gesteuert laden und quasi abspielen . Ich...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme...

Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme...: Ich habe folgendes Problem: Ich vergesse am Tag oft Dinge zu erledigen, z.B. 3D-Modellierung/Programmieren zu lernen oder um 19 Uhr mein Smartphone zu laden, damit es, wenn ich schlafen gehe, voll ist. Ich hätte deshalb gerne eine Art To-do-Anwendung, welche mich auf diese Erledigungen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10 gegönnt. Nach dieser Zeit ist die Festplatte auf der Win 10 ist defekt. Es muss also eine neue rein. Kann ich auf dieser denn jetzt das Windows 10 mit dem...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:52 Uhr

Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:57 Uhr

Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens 15 x schon, und immer wieder kam dann zwischen 60 und 70 % Installationsvorgang die Meldung- kann nicht durchgeführt werden- irgendwelche Komponenten...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:52 Uhr

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-ein-programm-wo-man-das-system-win-auf-ssd-hat-und-zb-bilderdownloads-usw-auf-der-hdd

Windows 10 Support Mittwoch um 13:42 Uhr

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, da ich auf meinem Industrie-PC ein Betriebssystem benötige und nicht weiß, ob ich lieber WIndows 10 oder Windows Server 2019 nehmen soll was weniger recoussen braucht. Da ich gerne Windows und ein Linux Subsystem verwenden will, stehe ich vor der Wahl ob ich nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Win 10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 startet nicht mehr

,
  2. win 10 startet nicht

,
  3. win10 startet nicht mehr

,
  4. Win10 startet nicht,
  5. windows 10 startet nicht ,
  6. pc startet nicht mehr win 10,