Win 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SantaClaus, 19. November 2015.

  1. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 startet nicht mehr


    Hallo Leute.

    Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr....

    Zuerst:
    Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu.

    Dann:
    Automatische Reparatur wird ausgeführt.

    aber nach 10 Sek. abgebrochen.
    Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was aber nicht möglich ist, denn weder USB MausTasta...
    noch PS2 Maus/Tasta reagieren dann noch...
    Also bleibe ich bei diesem Bild hängen.....

    Und nun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Damit Weihnachten nicht in die Hose geht, sag doch mal bitte wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
  4. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Acer auf dem win 7 installiert war.
    Ein paar Wochen lief win 10 da problemlos drauf.
    Seit gestern nicht mehr.
    AMD Athlon II x4
    nvidia....
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    welcher Acer genau nur mit Acer kann ich nichts anfangen, die Modellbezeichnung steht entweder auf der Unter- bzw. Rückseite
     
  6. SantaClaus
    SantaClaus Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aspire X 3300
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SantaClaus,

    es wäre besser für Deinen acer Aspire X3300 gewesen kein Upgrade auf Windows 10 zufahren

    Folgendes wurde von mir recherchiert:

    1. über die Seite von acer wir für Deinen Aspire X3300 kein Treibersatz für Windows 10 angeboten
    Win 10 startet nicht mehr

    2. ein BIOS-Update für Dein System wird auch nicht angeboten, die aktuellste Version ist P01.B3 vom 12/04/2011, wäre diese aktueller, sagen wir mal 08/2015, hätte ich Dir zu diesem Update des BIOS geraten. Somit wären etwaige Treiberkomplikationen nicht aufgetreten. Denn zurzeit arbeitet Dein System mit den von Microsoft vorgegebenen Treibern.

    Ergebnis:
    Ich nehme an, dass es aus welchen Gründen auch immer zu einem Treiberkonflikt gekommen ist und aus diesem Grund Dein System eine automatische Reparatur gestartet hat, die sie aber leider nicht lösen kann. Natürlich gibt es auch Seiten die Windows 10 taugliche Treiber für Deinen Aspire X3300 anbieten, aber solche Seiten sind mit Vorsicht zugeniesen.

    Ich würde Dir raten kehre zu Windows 7 zurück, in der Hoffnung, dass Du über eine OEM-DVD Deines Betriebssystems Dein Eigen nennst, mit entsprechender Product-Key.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Win 10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht mehr win 10

    ,
  2. win10 neuinstall startet nicht

    ,
  3. laptop ram erneuert win 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden