Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Helfe beim Thema Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen. System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexvreb, 20. Juni 2016.

  1. Alexvreb
    Alexvreb Gast

    Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht


    Hallo an alle,


    habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen.


    System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC desktop)

    Prozessor AMD Phenon II X4 945

    BIOS auf AHCI gesetzt


    Nach Installation (schon mehrfach) funktioniert weder das Startmenü noch lassen sich die Einstellungen öffnen (Fenster öffnet sich kurz ohne Inhalt und schließt sich dann wieder).


    Bin am verzweifeln, was kann man hier machen??????


    Danke im Voraus

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Win Startmenü fehlt

Forum Datum

Startmenü fehlt

Startmenü fehlt: Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Startmenü und Store funktionieren nicht

Startmenü und Store funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade Windows 10 installiert. Die Installation hat alle bisherigen Einstellungen von 8.1 übernommen, allerdings zeigt sich das Startmenü nicht und der Store (beta) meldet auch nur einen Fehler. Ich habe schon probiert, unter "Programme und Features" den Internet Explorer zu...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

[Win 10] Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht mehr

[Win 10] Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht mehr: Hallo. Hoffentlich kann mir hier jemand Helfen. Das Problem besteht darin das die Taskleiste nicht mehr Reagiert. In dem Screenshot habe ich mit Rot Markiert was noch geht, der Rest reagiert nicht mehr! Dieses Problem habe ich nun zum 6.!!!!! mal seit dem Release von Windows 10! Genau wegen...

Windows 10 Support 24. September 2015

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht: Dektop Rechner von Win 7 auf Win 10 geupdatet. Zwei Monate lief win 10 problemlos , seit einigen Tagen kann die Einstellung nicht mehr geöffnet werden, Apps öffenen sich nicht. Habe die Windows Problemlöserprogramme und Fixtools schon bemüht keine Besserung. eine Neuinstallation ist aucht...

Windows 10 Support 21. September 2015

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startmenü winx fehlt

    ,
  2. windows 10 startmenü symbol einstellungen fehlt

    ,
  3. WIN 10 Erbergie Einstellung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden