WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

Helfe beim Thema WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMayer, 25. März 2017.

  1. HMayer
    HMayer Gast

    WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen


    WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das war es dann auch. Habe schon viel probiert. Gibt´s da vielleicht von MS ein patch, um das zu bereinigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo @HMayer
    Versuche es einmal damit:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HMayer befinden sich auf Deinem unbekannten System Tuningtools und/oder Cleaner-Programme
     
Thema:

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen - WIN Startmenü Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe vorsichtshalber alles verneint was gefragt wurde. Ich sehe jetzt neben meinem Windows Startmenü-Knopf nur eine Lupe. Wenn ich auf diese klicke passiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Startmenü/Benachrichtigungen

Startmenü/Benachrichtigungen: Seit dem Novemberupdate habe ich kein Startmenü mehr und auch keine Benachrichtigungen neben der Uhr. Hatte vorher aber selbst noch einen Fehler gemacht und eine alte Software installiert mit Starforce Kopierschutz danach ging nichts mehr ausser Bios ; bin dann zum Händler, der hat das System...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr: Wer kann mir Helfen? Mein Window Startmenü und meine Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Win 10 installiert. Alles läuft super...bis auf....Family safety. Habe alles nach Anleitung eingerichtet. Das Problem ist nur, dass mein Sohn einige Webseiten nicht aufrufen kann (Google, you tube...) obwohl keine Beschränkung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen: Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen, auch Win LiveMail öffnet dann nicht mehr. Ich muß neu starten, damit wieder alles funktioniert. Es ist dann auch schwierig leicht Internetzugriff wieder zu erlangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startmenü aufrufen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden