WIN 10 Startproblem

Helfe beim Thema WIN 10 Startproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich starte meinen PC, nach dem WIN-Logo seh ich mein Desktopbild ohne meine Verknüpfungen und nur 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK-82, 28. August 2016.

  1. MK-82
    MK-82 Gast

    WIN 10 Startproblem


    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem:


    Ich starte meinen PC, nach dem WIN-Logo seh ich mein Desktopbild ohne meine Verknüpfungen und nur 4 Symbole auf der Taskleiste (WINDOWS / Cortana / 2 weitere) ....


    jetzt wird mein Bildschirm aber alle paar Sekunden schwarz. Verknüpfungen auf Desktop weiterhin nicht sichtbar. Mauszeiger nur am laden. Ich komm nur über die bekannte Taskenkombi zum Taskmanger und Co. ohne das der Schirm auf diesem Bild blinkt.


    Habe WIN 10 jetzt ca. 2-3 Monate. Bis heute keine Probleme bei benutzten sowie schnelleres Starten und Runterfahren als vorher.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

WIN 10 Startproblem

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Startproblem - Ähnliche Themen - WIN Startproblem

Forum Datum

Win 10 Startproblem (Volumen)?

Win 10 Startproblem (Volumen)?: Guten Tag! Ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und Windows neu installiert (Clean Install mit einem USB Stick). Wenn ich jedoch meinen Computer starte, werde ich jedes Mal gefragt, welches Volumen ich auswählen möchte. Also ich kann zwischen Volumen 1 und 5 wählen. Nun möchte ich fragen,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Startproblem Win 10

Startproblem Win 10: Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not found Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung und der PC startet. Was bedeutet dies. Wer kann mir helfen? Gruß fst_874 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Startproblem WIN 10

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft. Ich hatte bei diesem, zugegebenermassen nicht mehr ganz neuen, aber gut funtionierenden Gerät Probleme beim Aufstarten von Windows , habe mir einen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home gewechselt. Vermutlich Upgrade, kannte Schlüssel nicht. Problem: Nach dem BIOS versucht der Rechner Windows zu starten und zeigt "Automatische...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bitte gleich zu Anfang um Rat: Nach Umstellung von Win 7 Home Premium auf Win 10, muss ich den Rechner immer 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme. Das heißt, nach dem ersten Start hängt sich das Booten irgendwo auf. Dieser Punktekringel...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

WIN 10 Startproblem

WIN 10 Startproblem: ich habe von WIN 7 ein Upgrade auf WIN 10 gemacht. Nun habe ich ein Problem beim Starten von WIN 10. Beim Hochfahren bleibt das Programm in einer Warteschleife hängen. Dann muss ich den Computer händisch abschalten und neu starten, dann funktioniert das Hochfahren. Also: ich muss immer 2 mal...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Startproblem bei Win.10

Startproblem bei Win.10: Nachdem win 10 einwandfrei funktionierte kommt plötzlich beim drücken des Start unten links eine Meldung: SchwerwiegenderFehler. Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.Wir beheben das Problem,sobald Sie sich erneut anmelden. Aber es geht gar nichts diese Meldung kommt immer MfG W.Leuzinger...

Windows 10 Support 18. September 2015

win 10 startproblem

win 10 startproblem: Nach dem Starten des Notebooks (Medion, i7, 8 GB) erscheint der blaue Screen mit dem drehenden Symbol und dann tut sich 2 Stunden lang nichts! Danach wie üblich Passworteingabe und normale Funktion. Gleiches nach Sperren oder Energiesparen. Hat wer einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

WIN 10 Startproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden