Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Helfe beim Thema Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonnenhaus43, 6. März 2018.

  1. Sonnenhaus43
    Sonnenhaus43 Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung


    Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund.
    Der Rechner startet im Hintergrund scheinbar weiter. Die Anzeige kann aber nicht verändert werden. Allein die "Standby Taste" des Rechners läßt das Programm runterfahren und den PC in Standby Betrieb gehen.
    Hatte nichts verändert. Der Zustand war von einem Tag zum anderen plötzlich da. Vielleicht ist da etwas beim automatischen Update schiefgegangen?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich selbst nicht besonders viel Ahnung habe was zu tun ist. Bildschirmanzeige anbei.
     

    Anhänge:

    #1 Sonnenhaus43, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sonnenhaus43, versuche mal wie unten beschrieben in den abgesicherten Modus zu kommen um gegebenenfalls den Grafiktreiber zu aktualisieren

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf


    sollte es mit der Aktualisierung des Grafiktreibers für Dich zu Problemen führen, dann nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Systems, dazu dient Dir diese Anleitung:

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Win Startprobleme Fehlermeldung

Forum Datum

Windows-Startprobleme und Fehlermeldung ...\Win32Bridge.Server.exe

Windows-Startprobleme und Fehlermeldung ...\Win32Bridge.Server.exe: Hallo, ich habe bei Windows 10 in letzter Zeit öfters folgendes Problem: PC einschalten, BIOS Meldungen werden angezeigt, Windows Startlogo wird angezeigt, Kurz wird Anmeldebildschirm angezeigt ich habe über 'netplwiz' eingestellt das 'User' automatisch einloggt und 'User' wird...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Startprobleme mit Win 10 prof

Startprobleme mit Win 10 prof: mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit der PC wieder normal startet? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Startprobleme

Startprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das Ding ausgeschaltet. Jetzt will ich wieder starten....kennt der plötzlich die Tastatur nicht mehr. Die brauche ich aber, um den PIN einzugeben. Hab...

Windows 10 Support 26. März 2020

Startprobleme Win 10

Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e

Microsoft Edge 15. Januar 2018

Startprobleme WIN 10

Startprobleme WIN 10: Ich habe WIN 10 Pro installiert. Wenn ich den PC starte, bootet er, bleibt dann aber kurz danach hängen. Es drehen sich die Punkte 2-3 mal und bleiben dann stehen. Schalte PC dann aus und starte erneut. Jetzt startet er ohne Probleme. Das ist immer so. Kennt jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Startprobleme

Startprobleme: Hallo Wenn ich meinen Laptop starte,sehe ich das Fenster.Dann dauert es eweig bis er wieder weiter arbeitet und danach in den Ruhemodus geht und ausschaltet.Erst ein zweiter Start bringt mich dann weiter.Hier wird mir das Anmeldefenster gezeigt mit dem Satz: Ruhemodus wird vorbereitet. Nach...

Windows 10 Support 28. August 2015

Startprobleme bei Win 10

Startprobleme bei Win 10: Seit dem umstellen auf Win 10,fährt mein Rechner erst hoch ( zeigt das neue Win Logo )und nach einiger Zeit geht er dann zu einem schwarzen Bildschirm über.Danach schaltet er in den Ruhemodus. Erst bei einem erneuten Start,fährt e nach langer Zeit dann richtig hoch. Hat jemand eine Idee,was das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Startprobleme

Startprobleme: meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige kommt aber nichts mehr weiter geht. wie kann der PC neu gestartartet werden , da noch nicht mal Task Manager aufgeht und sie sich noch nicht mal...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden