Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige

Helfe beim Thema Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Laptop hp Probook 4540s wurde vor 1 Jahr von xp auf win 10 upgedatet. Nach den jeweiligen automatischen win-updates wird das update -Paket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alo_48, 9. Mai 2017.

  1. Alo_48
    Alo_48 Gast

    Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige


    Laptop hp Probook 4540s wurde vor 1 Jahr von xp auf win 10 upgedatet. Nach den jeweiligen automatischen win-updates wird das update -Paket runtergeladen und installiert. Dann geht der Rechner in eine Endlosladeschleife. Nach 2maligem Kaltstart wird dann das zuletzt funktionierende System wieder hergestellt. Das bedeutet, dass ich ständig update-Meldungen bekomme und das Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Was ist zur Diagnose zu tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige

Die Seite wird geladen...

Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige - Ähnliche Themen - Win statet update

Forum Datum

Win 10 Updates

Win 10 Updates: Moin,ich nutze Win 10 PRO 64Bit und könnte immer wieder nur Kooo... brechen. Man sollte Windows aus dem Verkehr ziehen und verschrotte. Ich habe ständig Probleme mit Updates, dieses mal sogar so mies, das der Rechner Stunden braucht um wieder klar zu kommen. Die Updates werden heruntergeladen,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Software angeblich stets aus Lettland?

Software angeblich stets aus Lettland?: Was stimmt da nicht? Meine Software Downloads unter Eigenschaften und Details sind immer mit der Sprache: Lettisch angegeben, obwohl ich mich in Deutschland befinde und meine Angaben unter Windows 10 deutsch sind. Habe schon seit Jahren immer wieder Fremdzugriffe auf all meine Geräte trotz...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach der Windows 7 DVD. Am Ende der Installation startete Windows 10 normal. Als ich dann jedoch das 1. Mal den Rechner ganz heruntergefahren hatte, dauerte...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Kumulatives Update KB 4471234 12/2018 will sich stets wieder installieren

Kumulatives Update KB 4471234 12/2018 will sich stets wieder installieren: Guten Tag allerseits Das kumulative Update KB 4471234 12/2018 will sich stets wieder installieren, obwohl es unter den installierten Updates als installiert angegeben ist! Es kommt stets dieser Eintrag: Ein Update wird für Ihr Gerät vorbereitet, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Wir...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Update Win 10

Update Win 10: Nach der Installation eines win 10 Updates startet der Rchner nun schon (über 10 Minuten) - das Rädechen mit den Punkten. Ist dies normal??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win 10 Update

Win 10 Update: Mein PC am updaten schon drittenmal bleibt beim 44% stundenlang stehn.Hilft nur zum abschalten.An sonst funktioniert win 10 tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

W10 hängt sich stets beim ersten Kaltstart auf

W10 hängt sich stets beim ersten Kaltstart auf: Liebe Community, nach Upgrade von W7 auf W10: Bin bisher ganz zufrieden, nur bei jedem ersten Hochfahren des PC hängt er sich bei den ersten kreisenden Punkten auf. Ich breche dann mit Dauerdruck auf Powertaste ab, warte kurz und schalte dann nochmals ein. Bei diesem zweiten Versuch fährt er...

Windows 10 Support 8. April 2016

numerische Tastatur stets aktiviert

numerische Tastatur stets aktiviert: Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 statet stets nach update nicht; Dauerladeanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden