win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange

Helfe beim Thema win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community und Microsoft Support. Im Windows 10 Store habe ich in der Warteschlange 13 Apps. Alle meinen es sind Updates verfügbar, wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FManuel, 4. Juni 2016.

  1. FManuel
    FManuel Gast

    win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange


    Hallo Community und Microsoft Support.
    Im Windows 10 Store habe ich in der Warteschlange 13 Apps. Alle meinen es sind Updates verfügbar, wenn ich das Update aber starte, werden sie heruntergeladen, installiert und dann kommt die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Der Fehlercode lautet 0x80D02005, falls Sie ihn benötigen."

    Die Apps lassen sich auch nicht starten, stürzen sofort ab. Es geht zum Beispiel um die apps Mail und Kalender, Wetter, Fotos, Kamera usw, also native Windows Apps.


    Das Problem besteht nur in einem Account auf diesem PC.

    Der Account ist erst ein paar Tage alt, weil vor ein paar Tagen der Store und einige Apps, dazwischen einige von denen oben gezählt, gar nicht mehr gestartet sind. Ich musste dann mein Konto löschen und neu erzeugen. Danach haben alle Apps funktioniert, seit ein paar Tagen nicht mehr.


    Ich habe schon folgendes gemacht, alle Schritte waren erfolgreich, hat aber nichts geholfen, nach dem Updates suchen kamen die selben Fehlermeldungen.


    net stop bits

    net stop wuauserv

    ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.OLD

    net start wuauserv

    net start bits


    Es ist Windows 10 Home installiert. Ich habe keine externe Firewall oder Antivirus, nur Defender.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange

Die Seite wird geladen...

win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange - Ähnliche Themen - win store app

Forum Datum

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

app-store download neuer apps verboten

app-store download neuer apps verboten: Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende Einblendung: Einkaufseinstellung ändern Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs: Auf meinen beiden windows 10 PCs Desktop + Tablet lassen sich keine Apps aus dem store mehr installieren. Bleiben in der Warteschlange. Es kommt nach dem Starten des Downloads kurz die Meldung Lizenz wird erworben und das war es dann. Fing gleichzeitig auf beiden PCs an. Woran kann dies...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Apps in Warteschlange

Apps in Warteschlange: Hallo, mein Lumia 950 XL hat ca. 30 APPS in der Warteschlange, läd diese aber nicht herunter? Gibt es hierzu eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

win 10 store app download läuft nicht Warteschlane 28 apps

win 10 store app download läuft nicht Warteschlane 28 apps: win 10, App store, es stehen 28 Apps in der Warteschlange zum Download, keine Reaktion, Internetzugriff läuft. Wie kann man die Warteschlange abarbeiten oder löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

windows 10 store warteschlange und download fehler behen

windows 10 store warteschlange und download fehler behen: [IMG] Hallo liebe community habe einen bug auf meinem system lösen können der euch vielleicht auch betrifft. öffnet man die console in windows 10 erhält man meist eine Fehlermeldung die so aussieht. mit ein paar schritten konnte ich einen der store bugs beheben. [IMG] ihr müsst die...

Windows 10 Support 18. August 2015

win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps in win 10 kein download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden