Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0

Helfe beim Thema Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vexcaelyn, 20. März 2018.

  1. Vexcaelyn
    Vexcaelyn Gast

    Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0


    Moin,...


    Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für dieses Spiel geupdated, trotz all der Windows 10 Probleme die hier im Haus existieren. Leider zeigt sich Windows wieder nicht von seiner besten Seite.


    Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel nun herunterzuladen. Ich besitze nur eine 2MB Volumenleitung, 20GB sind also mehr als ein Tag für mich, wenn ich an sich noch den PC irgendwie nutzen will und Geld.


    Tag 1: Das Spiel lud bis 16.2 GB runter, ich saß durchgehend 20 Stunden am PC und wachte über den Download. Ich bin ins Bett, wachte 3 Stunden später auf. Das Spiel war nun in der "Verfügbare Updates" Liste, die Spieleordner im Appstore hatten 0KB Größe aber 20GB Datenträgervolumen... Weder Internet noch PC waren ausgegangen aber alle Daten weg.


    Download startete bei Null.


    Tag 2: Ich Versuchte es nochmal. Windows up to date, Store up to date, alles gechecked, solange ich wach war lief der Download wieder bis 10 GB etwa... nach meinem aufwachen: Wieder in der Liste, wieder das gleiche Problem. Ich dachte vielleicht will er nur Updates ziehen, also klickte ich auf Fortsetzen und checkte dann nochmal die Ordnergrößen:


    https://prnt.sc/itpz5q (53MB die er gerade erneut runtergeladen hatte, 20Gb immer noch reserviert)


    https://prnt.sc/itq1x1 (Nachdem ich den Download einmal bewusst pausierte und fortsetzte hab er die reservierten GB wieder frei...)


    Ich war verzweifelt und tat das, was ich normal tu: Ich fuhr 2 Stunden mit dem Auto gestern zu einem Freund um das Spiel dort auf eine externe Platte zu laden mit besserem Internet und keinem Volumentarif. Klappte wunderbar, beim Store eingeloggt (nach ein paar Problemen) und der Download lief auf die Platte. Daheim konnte ich die Dateien aber nicht verschieben. Nach 4 Stunden auffrischen meiner Fachinformatikerlehre herausgefunden, dass a) Alle files noch excryptet sind und b) Windows nicht will das man Sachen in den App Store kopieren kann.


    Hey! Dachte ich mir, dann sagst du Windows eben das sein App Ordner nun auf der Externen Platte ist. Windows bekam eine Panikattacke "O GOTT DA SIND APPS DIE ICH HIER NICHT AUF DEN PC GELADEN HABE LÖSCHEN LÖSCHEN VERLASST DAS SINKENDE SCHIFF!"... also konnte ich entweder die 20GB Daten die ich nun endlich hatte löschen oder auf ewig dort ruhen lassen...


    Kann mir irgendwer helfen? Ich würde gerne mit meinen Freunden spielen aber 2 Tage Download der dann nicht mal läuft und laden anderswo was auch nicht geht scheinen es mir nicht zu erlauben (und das Fehlen einer DVD Version...)


    Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0

    Weiterlesen...
     
    #1 Vexcaelyn, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0

Die Seite wird geladen...

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0 - Ähnliche Themen - Win Store Download

Forum Datum

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?: Hi ich downloade mir gerade ein Steam Spiel, aber der Download pausiert sich immer alle 5 sekunden(manchmal auch 20 sekunden oder mehr) von selbst.... Wie könnte ich das fixen? Ich weiß nicht ob es an meinen Steam Acc Einstellungen liegt oder so aber kann mir bitte jemand helfen, da so das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Pausierter Download verschwunden

Pausierter Download verschwunden: Liebe Community, bin zurzeit beschäftigt Forza 7 herunterzuladen. Leider ist der Download verschwunden und die Fesplatte zu klein um den Download komplett neu zu starten. Wie kann ich nun den Download fortsetzen oder zumindest die kaputten 60GB wieder löschen? mit freundlichen Grüßen Martin F....

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Store Download pausiert

Microsoft Store Download pausiert: Hallo zusammen, ich versuche Forza Horizon 4 mit meiner langsamen Internetverbindung aus dem Store zu laden, und habe dafür den PC extra durchlaufen weil es so lange dauert. Wenn ich z.b nach der Arbeit nach hause komme und nachschaue, ist der Download noch fast an der gleichen Stelle wie...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Microsoft Store startet downloade neu!

Microsoft Store startet downloade neu!: Hallo, Habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft. Da unser Internet eh so langsam ist, habe ich sofort angefangen es herunter zu Laden. Am nächsten morgen hatte ich "schon" 10 GB Doch bei 12 Gb startete es neu. Ist das nur ein Bug oder Muss ich jetzt alles von vorne machen? Danke im...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store download startet nach pausieren neu

    ,
  2. windows store download pausiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden