Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Helfe beim Thema Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike76HB, 15. August 2018.

  1. Mike76HB
    Mike76HB Gast

    Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart


    Moin,

    ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und wieder hoch (kein Bluescreen)

    und bekomme folgende fehler Meldung

    Kernel-Power 41 Task 63

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 15.08.2018 22:19:31
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategorieWin 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterWin 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM


    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>6</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-08-15T20:19:31.571526000Z" />
    <EventRecordID>5815</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Maus-Schatz2018</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">278</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xffff9e89e0126010</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">0</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">true</Data>
    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Komischer weise beim zocken ist alles supi noch nie was passiert, nur häufig beim surfen oder von aufrufen von bios stürzt er ab

    hoffe sehr das mir einer helfen kann?

    Falls noch mehr info gebraucht werden bin ich gerne bereit dazu auch zu geben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Stelle mal alles so ein, dass nicht sofort ein Neustart erfolgt, sondern der Fehler angezeigt wird und auch ein Minidump erstellt wird.
    Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart
     
Thema:

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Die Seite wird geladen...

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart - Ähnliche Themen - Win stürzt neustart

Forum Datum

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

PC stürzt einfach beim gaming ab!

PC stürzt einfach beim gaming ab!: Hallo liebe Community!Mein PC stürzt beim zocken dauernd ab. Die Lüfter arbeiten wie verrückt, selbst auf niedriger Grafikeinstellung. Kurz danach, diese Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab: Mein pc Läuft normal und als ich Apex und die Verknüpfung zu origin deinstaliert habe, Hat der Pc beim runterfahren sich aufgehängt. Woran ich es gemerkt habe? ich habe ihn morgens um 6:07 heruntergefahren und bin um 17:35 wieder ran gegangen und der Pc leuchtet noch aber ohne ein Bild zu geben....

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows stürzt einfach so ab?

Windows stürzt einfach so ab?: Seit letzter Zeit passiert das häufiger das bei mir einfach Windows verschwindet und ich einen blackscreen habe oder so ein Strich ganz oben am Bildschirm links habe als könnte man etwas schreiben. Danach muss ich meistens den aus knopf länger drücken dennoch ausschalten und darauf wieder an...

Windows 10 Support 31. März 2021

Mein PC stürzt einfach ab und ich beckomme ein bluescreen.?

Mein PC stürzt einfach ab und ich beckomme ein bluescreen.?: Hallo seit 2 Tagen stürzt mein pc ab, ich hatte schon das Problem vor par Monaten aber es hat sich irgendwie selbst behoben, jetzt tritt das Problem wieder auf. Das Problem: ich versuche zb eine app zu öffnen, zb csgo es lädt und nach 2 sek bekomme ich ein bluescreen. Der Stillstandcode...

Windows 10 Support 3. April 2020

PC Stürzt einfach ab bei r6s?

PC Stürzt einfach ab bei r6s?: Hallo zusammen mein PC stürzt einfach ab wenn ich Rainbow Six Siege Spiele. ich kann höchstens eine halbe Runde spielen und schon wird mein PC einfach runter gefahren. weiß jemand was ich tun kann ?bei anderen Spielen habe ich nicht wirklich das Problem ich habe es auch nicht wirklich getestet,...

Windows 10 Support 19. November 2019

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da: Hallo Ihr kompetenten Helfer in der Not Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da. Manchmal muss auch speedport für 1 min. vom Netz getrennt nd zusätzlich Neustart durchgeführt werden. Manchmal bleibt WLAN über Tage stabil, manchmal aber nur für ca. 1 Stunde. Um nochmals...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab

Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab: Hey, mein Laptop stürzt seit ein paar Wochen immer ab, wenn man ein paar Minuten nichts mehr an ihm macht. Außerdem kann ich den Bluescreen verhindern, wenn ich im Hintergrund ein Computerspiel laufen lasse. Ich hatte anfänglich die Vermutung, dass es irgendwas mit dem Grafiktreiber zu tun...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 macht andauernd neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden