Win 10 Suchfunktion

Helfe beim Thema Win 10 Suchfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Suchfunktion verschwindet nach ca. 3 Sekunden und ist deshalb nicht nutzbar. System Windows 10, bis Update 1803 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goske, 3. Oktober 2018.

  1. Goske
    Goske Gast

    Win 10 Suchfunktion


    Die Suchfunktion verschwindet nach ca. 3 Sekunden und ist deshalb nicht nutzbar.


    System Windows 10, bis Update 1803

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Es existieren unter Windows 10 mehrere Suchfunktionen. Welche meinst Du denn genau?

    Und, beschreibe bitte Dein Problem näher. Hat die Suche denn zuvor funktioniert?

    Welches "Schutzprogramm" setzt Du ein?
     
  4. Goske
    Goske Gast
    Danke für die Antwort. Die Schutzfunktion ist Bitdefender.

    Ich habe die Lupe in der Taskleiste oder die "Suche" (rechte Taste auf das Windows Zeichen benutzt. Daraufhin erscheint für ca. 3 Sekunden die gewünschte Suchfunktion und verschwindet, bevor ein Suchbegriff eingegeben werden kann.
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Goske,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konntest du in der Zwischenzeit das Verschwinden der Suchfunktion in Windows 10 beheben? Vielleicht durch die Installation eines mittlerweile neuen
    Updates
    ?

    Du könntest auch mal versuchen BitDefender zu entfernen und dann das Verhalten zu testen.

    Ein Deintsallieren / Ausschalten der Antivirensoftware reicht dabei nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren.

    Halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit, wo du eventuell noch Hilfe benötigst.

    Beste Grüße und einen schönen Abend,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 29. November 2018
  6. Master_FM
    Master_FM Gast
    Habe schon Clean gemacht gehabt vor 4 Wochen (Win 10 neu) und gestern habe ich nur die Windowsdateien neu installiert (Benutzereinstellungen behalten), jedoch auch ohne Erfolg. Hat keiner mehr eine Idee wieso die Verlinkung nicht passen könnte?
    Bin echt ratlos aber will nicht jetzt gleich nochmal Win 10 neu aufsetzen.
     
Thema:

Win 10 Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Win 10 Suchfunktion - Ähnliche Themen - Win Suchfunktion

Forum Datum

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10: Hallonach meinem Windows 10 Update, was jedes Mal automatisch startet, KB5015684, geht der Drucker nur auf Datenempfang.Ich kann danach nicht mehr drucken und muss das Update deinstallieren.....Wieso bereiten mir Windowsupdates solche Probleme, ich denke, die sollen etwas besser machen?...

Windows 10 Support 17. April 2024

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

inhalt suchfunktion im explorer unter win 10 plötzlich für odt ausgefallen

inhalt suchfunktion im explorer unter win 10 plötzlich für odt ausgefallen: leider findet meine suchfunktion nicht mehr den inhalt von odt dateien. gebe ich ein gesuchten inhalt in das suchfeld findet es den inhalt in pdf, doc und so weiter aber nicht von odt dateien. bisher hat es geklappt. was ist schief gelaufen? danke vorab grüße viktor Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Win 10 Suchfunktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Suchfunktion Aktivieren

    ,
  2. win10 suchfunktion favoriten

    ,
  3. windows suche aktivieren win 10

    ,
  4. suchfenster windows 10 aktivieren,
  5. Suchfunktion optimieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden