Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update

Helfe beim Thema Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mein Laptop im Dezember gekauft. Alles lief einwandfrei mit Microsoft Konto. Nun geht es nicht mehr ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerzen Petra, 8. Februar 2016.

  1. Kerzen Petra
    Kerzen Petra Gast

    Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update


    Liebe Community,


    ich habe mein Laptop im Dezember gekauft. Alles lief einwandfrei mit Microsoft Konto.

    Nun geht es nicht mehr ich bekomme immer gesagt

    Netzwerk nicht verfügbar.


    Ein Konto erstellen geht ebenfalls nicht.


    Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen versuchen sie es später.

    Updates funktionieren ebenfalls nicht.

    Netzwerk nicht verfügbar.


    Was kann ich tun ?

    Warten ?

    Liebe Grüße Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerzen Petra, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update - Ähnliche Themen - Win Synchronisation lokales

Forum Datum

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Lokales Passwort WIN 10 nach Update: Hallo zs. Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 . Gestern hat sich das System ein Update gezogen . Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Lokales Passwort WIN 10 nach Update: Hallo zs. Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 . Gestern hat sich das System ein Update gezogen . Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Passwort ändern lokales Konto Win 10: Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt habe. Wer hat einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 lokales konto Einrichten

Win 10 lokales konto Einrichten: Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar wollte ich gerade mein Netbook einrichten alles gut und schön aber unter dem punkt Konto für diesen PC erstellen geht es nicht mehr weiter. Nachdem ich meinem Konto einen namen gegeben habe und auf weiter drücken will plopt das ''Kennworthinweis''...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win 10 Synchronisation, lokales Konto, Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 oem lokales konto update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden