Win 10 System Restore Fail 0x80070091

Helfe beim Thema Win 10 System Restore Fail 0x80070091 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Split from this thread. Hallo, Behoben nicht im Gegenteil was auch immer bei den neuen Update passiert ist das nun ich wie auch andere Betroffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 20. April 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Win 10 System Restore Fail 0x80070091


    Split from this thread.


    Hallo,

    Behoben nicht im Gegenteil was auch immer bei den neuen Update passiert ist das nun ich wie auch andere Betroffen bin mit diesen beiden Fehlermeldungen: 1) Stillstand Code 0xc000021a

    Damit , nach mehreren versuchen den PC, nach Aufforderung, auch neu zu starten, kommt der Fehler 0x80070003


    In der Meldung steht bitte geben Sie diesen Stopcode ein wenn Sie bei Microsoft anrufen. TOLL:!°

    Helfen tut das 0% Denn, keiner weiß warum es so ist genau wie hier bei dieser Fehlerbeschreibung und dem Code oben.

    Die Seite http://windows.com gibt es auch nicht. es erscheint eine mit https, was ja Heute auch Sinnvoll ist, aber laufend bekommt man die Fehlermeldung das hat diesmal nicht geklappt versuchen sie es doch noch mal.


    Da komme ich schon auf die Idee das mich jemand ärgern will. Irgendwann leiden alle User an Verfolgungswahn.

    Der Schutz von Microsoft ist sehr kärglich. Die Updates kommen viel zu schnell, mit immer neuen Dingen zum herumprobieren an, dabei werden Fehler die entstehen , scheinbar nur noch mit Anleitungen bei Microsoft , allein von den Usern bewältigt. Warum kann man nicht einmal das System erst stabil machen und dann erst neues dazu packen. Einmal ein Jahr ohne Fehler am PC arbeiten, das werde ich in wohl nicht mehr vor meinem Lebensende wohl nicht mehr erleben, ich bin sehr böse auf W10 64B.

    Innerhalb von 4 Monaten 3 neue Installationen des Systems, nicht Updates, die muss ich ja nicht machen.

    Arbeitswochen fehlen davon 4. Die brauchte ich um zu Büffeln damit wenn überhaupt möglich, eine Reparatur auch gelingt. Soviel von RoDosArt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 System Restore Fail 0x80070091

Die Seite wird geladen...

Win 10 System Restore Fail 0x80070091 - Ähnliche Themen - Win System Restore

Forum Datum

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point erstellt habe. Kann ich die dateien wieder zurück kriegen irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Fehlercode 0x80070091 - Systemwiederherstellungsfehler

Fehlercode 0x80070091 - Systemwiederherstellungsfehler: Hallo, seit geraumer Zeit - ich weiß nicht seit wann - kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Ich erhalte stets den o. gen. Fehlercode. Auch ein Zurücksetzen des PCs am gestrigen Tag brachte keinen Erfolg. Mühsame Stunden zum Wiedereinrichten waren umsonst. Details:...

Windows 10 Support 25. März 2017

Wiederherstellungsproblem Fehlercode 0x80070091

Wiederherstellungsproblem Fehlercode 0x80070091: Hallo, bei meinem Windows 10 PC ging die Wiederherstellung nicht mehr, Fehlercode 0x80070091, da der Fehler unmittelbar nach der Installation der Windows- Januar Updates auftrat, habe ich stark vermutet, dass der Fehler dadurch gekommen ist. Habe Laufwerk C auf Ende Dezember- Zustand zurück...

Windows 10 Support 13. März 2017

Systemwiederherstellungsfehler 0x80070091

Systemwiederherstellungsfehler 0x80070091: Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt funktionierte nicht: "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt...." Quelle: AppxStaging Ziel: %ProgramFiles%\WindowsApps Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070091) Wie kann dieser Fehler...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091)

Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091): Version 1607 (Build 14986.1001 Computerschutz: Heute Wiederherstellungspunkt erstellt. Etwas später: Systemwiederherstellung mit diesem Wiederherstellungspunkt. Nach einiger Zeit; Fehlermeldung (0x80070091) Text: Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Option "Nur 3G + 4G" fehlt seit System Restore

Option "Nur 3G + 4G" fehlt seit System Restore: Hi, da sich meine Fotos App nicht mehr starten lies und keine Anleitung und keine Hilfestellung half, habe ich heute schweren Herzens das Handy zurückgesetzt. Voller Freude dass das eingespielte Systembackup nur gefühlt die hälfte der Einstellungen wieder angewendet hat, ist mir eines doch...

Windows 10 Support 14. September 2016

Fehlermeldung 0x80070091 das Verzeichnis ist nicht leer

Fehlermeldung 0x80070091 das Verzeichnis ist nicht leer: WINDOWSD 10 Pro Ich wollte einen Ordner löschen. Dann kam die obige Fehlermeldung. Bei Micrsoft Hilfe habe ich einen Hiweis auf eine Hotfix gefunden! Wie komme ich weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 System Restore Fail 0x80070091 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden