Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen

Helfe beim Thema Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Anliegen: Ich habe einen "stationären" Laptop mit Win10. In zwei Wochen werde ich Urlaub machen und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emre3658, 11. Mai 2016.

  1. emre3658
    emre3658 Gast

    Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen


    Guten Tag zusammen,


    ich hab folgendes Anliegen:


    Ich habe einen "stationären" Laptop mit Win10.


    In zwei Wochen werde ich Urlaub machen und ich möchte meinen "stationären" 17 Zoll Laptop nicht mitnehmen sondern möchte den kleinen Laptop meiner Frau mitnehmen. Meine Frau hat aber ihre eigenen Sachen auf dem Laptop drauf.


    Ist es möglich, irgendwie, eine Art Systemabbild von meinem Laptop auf eine externe Festplatte zu machen und dieses Systemabbild dann mit einem anderen Laptop von der externen Festplatte zu starten und zu benutzen.


    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Sollte mir keiner direkt helfen können würde ich mich auch freuen wenn mir eine sagen könnte wo ich diesbezüglich Hilkfe bekomme.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 emre3658, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen - Ähnliche Themen - Win Systembild externe

Forum Datum

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.: Die letzte Handlung von mir, bevor das Problem auftauchte, war, die externe Festplatte zusammen mit dem PC heruntergefahren zu haben. So ging’s dann weiter, nachdem ich versucht hatte, diese wieder zu öffnen: Problembeschreibung: Festplatte läuft, lässt sich aber nicht öffnen Ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Laden des Laptops

Laden des Laptops: hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst möglich eine Antwort da ich diesen Laptop für die Berufsschule brauche. Ich habe meinen Laptop ungefähr seit 7 Wochen und seit ca. 3 Wochen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

externe Festplatte lässt sich nicht öffnen ( Windows 10 )

externe Festplatte lässt sich nicht öffnen ( Windows 10 ): Meine externe Festplatte ( Dateien - Fotos - Videos ) Intenso lässt sich nicht mehr öffnen ( Windows 10 ) , ich erhalte die Meldung : Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:/kann nicht zugegriffen werden. Auf fremden PC kann ich die Festpl.öffnen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen , auch...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden