Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...

Helfe beim Thema Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shoru, 22. Oktober 2016.

  1. Shoru
    Shoru Gast

    Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...


    Hallo zusammen,


    habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf Deutsch gesetzt (zum Nachvollziehen: alles was dort steht habe ich bereits gemacht: http://www.windowscentral.com/how-properly-change-system-default-language-windows-10)


    Aber es zeigt mir merkwürdigerweise in der Start-Suche immer noch die Englischen Einstellungen als Suchergebnisse. Hier ein Beispiel:


    Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...

    Außerdem mit der Nachricht, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht vollständig sind. Dachte erst es liegt am Index (Indizierung), aber dieser war durchgelaufen und es hat mir die Meldung trotzdem noch angezeigt.


    Ich bin jetzt gerade dabei den Index nochmal komplett neu zu erstellen, aber glaube nicht dass es sich wirklich auf die englischen Suchergebnisse auswirkt..

    (außerdem, wenn ich die englischen Suchergebnisse anklicke, komme ich in ein volkommen leeres Suchfenster der Einstellungen mit der Nachricht "Die Suchergebnisse sind noch nicht ganz vollständig, wir arbeiten aber daran. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal" Klingt sehr nach Index, ging aber wie gesagt nach der Fertigstellung trotzdem nicht.)

    Um zu den gewünschten einstellungen zu gelangen muss ich jetzt immer manuell hin navigieren, was auf Dauer sehr nervig wird..


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tips was ich machen kann oder woran es liegen könnte?

    Werde jetzt erstmal warten bis der Index wieder fertig ist. Wenn das nichts bringt werde ich das System doch nochmal komplett in deutsch aufsetzen müssen. Dachte ich könnte es halt jetz auch im Nachhinein einfach ändern...

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch... - Ähnliche Themen - Win Systemsprache geändert

Forum Datum

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8080;https=127.0.0.1:8080 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett auszustellen, ist der...

Windows 10 Support 10. April 2018

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden: Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern sehe ich nur die Nachricht: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert

Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert: Liebe Community, bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal ein Update aus Redmond selbige versaut hatte. Dazu gehören u.a. die Form, Größe usw. des Mauscursors und manche anderen Punkte. Auch, dass...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch....

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsprache immernoch english

    ,
  2. windows 10 immer englische eingabesprache

    ,
  3. windows 10 immer noch englisch

    ,
  4. systemsprache win 10 ändern,
  5. Windows 10 Systemsprache wird nicht geandert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden