Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave

Helfe beim Thema Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, da ich trotz längeren Suchen keine Lösung finden konnte möchte ich mein Problem mal hier schildern: Habe seit einiger Zeit das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CullenTrey, 6. April 2018.

  1. CullenTrey
    CullenTrey Gast

    Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave


    Mahlzeit,


    da ich trotz längeren Suchen keine Lösung finden konnte möchte ich mein Problem mal hier schildern:


    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Vorschaufenster der geöffneten Apps (die bei längerem Maus_over angezeigt werden) nicht wieder schließen, wenn ich diese mit der Maus verlasse.


    Allerdings wechseln sie wenn ich mit der Maus über eine andere geöffnete App halte.

    Und: Wenn ich mit der Maus über ein Icon einer angehefteten (nicht geöffneten) App gehe, schließt sich auch die Vorschau wieder.


    Wie schaffe ich es, dass die Vorschau sich wieder schließt, wenn ich diese mit der Maus verlasse (und zwar egal wohin...)


    Danke schon jetzt für eure Hilfe !!

    Weiterlesen...
     
    #1 CullenTrey, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave

Die Seite wird geladen...

Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave - Ähnliche Themen - Win Tastkleiste Fenstervorschau

Forum Datum

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Maus bleibt trotz pc aus an?

Maus bleibt trotz pc aus an?: Hey, habe schon etwas gegoogelt mich nervt das meine Maus ständig an bleibt bzw. Leuchtet wenn der Pc herunterfahren ist, habe schon mehrere usb slots versucht und im bios (asrock) nachgeschaut aber nicht zu finden, habe schon mehrere Probleme mit dem Bios gehört viele sagten einfach man soll...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

bleibt windows trotz neuem mainboard?

bleibt windows trotz neuem mainboard?: hi leute ich wollte wissen ob mein windows 10pro bleibt wenn ich ein neues mainboard einbaue oder ob ich es mir wieder kaufen muss https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-trotz-neuem-mainboard

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line: Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr online geschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen: Hallo, ich starte Programme grundsätzlich über das Cortana Suchfeld in der Taskleiste. Seit ca. einer Woche ist es so, dass ich ein Programm suche, mit "Enter" starte, und das gesamte Cortana Suchfeld bleibt offen... ich muss es dann jedes mal per Hand wieder schließen. Früher ist es...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen: Hallo zusammen, seit ich geschäftlich ebenfalls WIN10 benutze habe ich mich schnell an die virtuellen Desktops gewöhnt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dem ersten Desktop Microsoft Excel geöffnet habe und auf den zweiten Bildschirm umschalte, mir weiterhin die Excel - Tabelle vom...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt

Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt: Hallo ich habe ein Technisches Problem seit langem mit Windows 10 wenn ich den Pc starte kommt manchmal unten in der Leiste nur Cortana un der Start knopf und das Nachrichten Symbol aber sonst ist die leiste Schwarz auch wenn ich Programme öffne kommt unten in der Leiste nichts wenn ich auf den...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan: Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Moritz Baßler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden