Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!

Helfe beim Thema Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern war noch alles gut, und heute ohne jeglichen Grund wird mir immer wieder angezeigt das mein "Windows 10 Insider Preview" nicht mehr aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loolery, 2. Oktober 2015.

  1. Loolery
    Loolery Gast

    Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!


    Gestern war noch alles gut, und heute ohne jeglichen Grund wird mir immer wieder angezeigt das mein "Windows 10 Insider Preview" nicht mehr aktiviert sei!


    Alle 2 Stunden startet es nun automatisch neu, was schon sehr nervig ist, dazu noch etliche kleine Meldungen zwischendurch.


    Versuche ich es zu aktivieren, startet er den Store und bricht ihn dann direkt wieder ab ohne auch nur irgend eine Fehlermeldung dazu auszugeben! Installiert hatte ich die Win10 Insider Version schon vor Monaten über eine Legale Win7 Pro Version (kein OEM)!


    Bisher Probiert:


    - etliche Neustarts!

    - StoreReparatur.cmd

    - Systemwiederherstellungspunkte

    - etliche Tips, nach Google suche

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich! - Ähnliche Themen - Win aktiviert Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Aktivierung nicht (mehr) möglich

Aktivierung nicht (mehr) möglich: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe vor 8 Wochen einen neuen PC gekauft und mit Windwos 8.1 in Betrieb genommen. Danach habe ich direkt auf Win10 upgegradet. 2 Wochen sp&auml;ter muss ich den PC zur&uuml;ckschicken, weil er defekt ist, er stellte von Zeit zu Zeit einfach ab. Davor wurde...

Windows 10 Support 2. September 2016

Aktivierung nicht mehr möglich

Aktivierung nicht mehr möglich: Mal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen, habe nen kleines Problem und vlt kann mir hier jemand helfen. Habe auf meinem PC Win7 drauf gehabt (bis 10/2015) inkl. alles updates usw. Win7 war ordnungsgemäß aktiviert und alles war Prima. Auch das Upgrade auf win 10 verlief fehlerfrei inkl....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert: Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!: Hallo, Ich hab mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Nun wollt ich mein Win7 Pro von meinem USB-Stick neu installieren um dann wie vorher auch auf Win10 upzudaten. Leider war das nicht möglich da der Win7 installer direkt gemeckert hat das er keine Treiber hat. Dann hab ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden