Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10

Helfe beim Thema Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Helft mir! Meine Laufwerke GH22NS50 und BH16NS40 laufen nicht nach dem letzten Update (Creator). Im Gerätemanager sind sie aufgeführt, aber beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GötzKlauschke, 19. August 2017.

  1. GötzKlauschke
    GötzKlauschke Gast

    Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10


    Helft mir!

    Meine Laufwerke GH22NS50 und BH16NS40 laufen nicht nach dem letzten Update (Creator).

    Im Gerätemanager sind sie aufgeführt, aber beim Treiberupdate kommt die Meldung - es ist der beste Treiber installiert -

    aber dann kommt noch der Hinweis, dass der Treiber nicht in Ordnung ist.(code 39)

    Was muß ich tun?

    Danke im Voraus, Götz

    Weiterlesen...
     
    #1 GötzKlauschke, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 auf USB Stick installieren und booten

      Windows 10 auf USB Stick installieren und bootenIn diesem Tipp beschreiben wir, wie Windows 10 auf einem USB Stick installiert wird. Sollten Sie viel unterwegs sein, dann kann es durchaus nützlich ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10 - Ähnliche Themen - Win DVD Blue

Forum Datum

DVD LW läuft ununterbrochen

DVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

recovery LW D, WIN 10

recovery LW D, WIN 10: Ich habe einen neuen (2019) Laptop mit WIN 10. 1TB Festplatte, Recovery ist auf 15GB festgelegt. Bei der ersten Sicherung kommt gleich die Meldung "Speicherplatz zu gering". Ist es möglich dieses LW D auf z.B. 100Gb zu vergrößern, damit nicht dauernd diese unnötige Meldung kommt, bzw. die...

Windows 10 Support 4. März 2019

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht: Warum findet Win 10 das DVD LW nicht, zwar ist diese im Explorer auch nicht aber Geräte Manager da sind die Treiber auf Neuem Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Internes DVD-ROM-LW wird nach WIN 10 Upgrade nicht mehr erkannt

Internes DVD-ROM-LW wird nach WIN 10 Upgrade nicht mehr erkannt: Das DVD-ROM-LW wird zwar im Explorer angezeigt und im Gerätemanager ausgewiesen als "Das Gerät funktioniert einwandfrei", ist aktiviert, aber es erkennt auch keine Volumes im Gerätetreiber. Es arbeitet nicht seit W10 Upgrade. Das LW ist allerdings 8 Jahre alt! DVD-Hardware: ATAPI DVD D...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Die DVD-ROM für ein Gerät läuft nicht unter WIN 10. Andere Kompatibilitätseinstellungen...

Die DVD-ROM für ein Gerät läuft nicht unter WIN 10. Andere Kompatibilitätseinstellungen...: Ich bitte um Hilfe, wie dies gelöst erden kann. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden