WIN 10 und Player

Helfe beim Thema WIN 10 und Player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze WIN 10 HOME 64 BIT Ich kann Filme Spotz Spotify etc. abspielen und hören. Nur bei meinen CD Programm kann ich nur einzelne Tasks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinDornburg, 15. Oktober 2015.

  1. MartinDornburg
    MartinDornburg Gast

    WIN 10 und Player


    Hallo,

    Ich benutze WIN 10 HOME 64 BIT

    Ich kann Filme Spotz Spotify etc. abspielen und hören.

    Nur bei meinen CD Programm kann ich nur einzelne Tasks abspielen nicht aber eine komplette CD

    Collerctorz.com schreibt mir dazu:

    Hi Martin,

    In that case I suggest to contact Microsoft and ask them why their player doesn't play M3U.

    M3U is a standard playlist file. There is no other way a program can load multiple tracks (e.g. "an album") into a program other than using an M3U file.

    Best regards,

    Athan-Jon de Jager


    Finden Sie eine Lösung?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinDornburg, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MartinDornburg, ich kenne diesen Music Collector / Movie Collector nicht, aber warum verwendest Du nicht einfach den vlc player?

    Download vlc-Player
     
Thema:

WIN 10 und Player

Die Seite wird geladen...

WIN 10 und Player - Ähnliche Themen - WIN Player

Forum Datum

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?: [ATTACH] Hallo ihr lieben ich habe einen Mp3 player liegen weiß nicht welche Marke. Es steht nix drauf. Er wird bei Windows XP nicht erkannt und bei Windows 10. Auf beiden Geräten kommt das hier. Was soll das sein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 4. März 2022

Welchen Player für Musik Win 10?

Welchen Player für Musik Win 10?: Welchen Player verwendet ihr so um Musik bei Windows 10 abzuspielen? Der Standard Player Groove gefällt mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-player-fuer-musik-win-10

Windows 10 Support 11. März 2021

eingelegte CD startet nicht bei Win 10

eingelegte CD startet nicht bei Win 10: Habe einen neuen PC mit WIN 10. Leider starten die eingelegten CD nicht automatisch? Wie kann ich diese zum Starten bringen. Oder ist mein neuer PC fehlerhaft? Habe noch Garantie. Herzlicher Grüße. Boris Lange

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Win 10 Flash Player

Win 10 Flash Player: Kann den Flash Player von Adobe nicht aktivieren Im Browser Einstellungen Erweiterte Einstellungen öffnen Aktiviert Es tut sich nichts Kommt immer Meldung zur Installation

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017

Win Media Player & Internet Explorer sind weg

Win Media Player & Internet Explorer sind weg: Hallo! Heute war ein automatischer Update bei Windows 10. Und jetzt ist der Internet Explorer & Windows Media Player weg. Ich finde beide nicht wieder. Hilft eine Systemwiederherstellung? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden: Habe von Win7 Pro kommend Win10 installiert und erhielt dann auch später den DVD-Player. Nach Hardwarefehlfunktion mit Verlust meiner Backups mußte ich Win10 neu clean installieren, was problemlos ging und sich wohl auch ohne vorherigen Absturz lohnt. Das einzige was mir nun fehlt ist der...

Windows 10 Support 17. April 2016

Media Player unter Win 10

Media Player unter Win 10: Warum geht das Kopieren von CDs ins MP3 Format etc. unter Win 10 im Media Player nicht mehr? Der Fehler liegt eigentlich denke ich das man keinen Zielordner mehr erstellen kann. Gibt es dafür schon abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Media Player unter Win 10

Media Player unter Win 10: Hallo, ich habe jetzt auf 2 von 3 rechnern von Win 7 auf Win 10 Umgestellt. Nun kann ich aber unter den Win 10 Rechnern nicht mehr im Media Palyer die CDs in MP3 Kopieren. Bekomme sofort die Meldung mind. 1 Tietel kann nicht Kopiert werden. Unter Win 7 ist es mit der selben CD Problemlos...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

WIN 10 und Player [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden