Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Helfe beim Thema Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alijena, 3. Januar 2019.

  1. Alijena
    Alijena Gast

    Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei


    Hallo Zusammen,


    mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern).
    Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen Tagen bekommt er in unregelmäßigen Abständen immer wieder BSOD. Dabei ist es egal ob er etwas am PC macht oder dieser einfach nur im Leerlauf ist. Letzter BSOD war heute direkt nach der Anmeldung. In den Minidumps taucht immer wieder ntoskrnl.exe auf. Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht aus um daraus schlau zu werden. Dr. Google ist für mich auch nicht sehr aufschlussreich.


    Was ich bisher getan habe:
    SMART Werte der SSD sind unauffällig, Scannow auch
    Memtest läuft aktuell - wenn der fertig ist kann ich die Dump von heute anhängen - bisher läufts ohne Fehler
    Den Grafikkartentreiber habe ich sauber entfernt - mit Hilfsprogramm - und neu installiert.


    VIelleicht könnt ihr mir anhand der Minidumps weiterhelfen?

    https://www.dropbox.com/s/y7qs73duyhb6q2r/122818-16187-01.dmp?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/4xene8mlbd7ycup/123018-14625-01.dmp?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/yxwck2ktousjbkb/010119-14828-01.dmp?dl=0


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei - Ähnliche Themen - Win Unregelmäßige BSOD

Forum Datum

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei: Hallo liebe Community. ich habe seit Wochen nun Probleme mit BSOD. Jedes mal wenn ich ein Program starte wie zB. Photoshop oder einen Game Launcher, erhalte ich einen BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen diesen 3: IRQL NOT LESS OR EQUAL , BAD POOL CALLER, KERNEL MODE HEAP CORRUPTION. Was...

Windows 10 Support 28. November 2022

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass mein Win10 Pro in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich habe bereits alle Speicher auf Hardwarefehler geprüft und die Graka ist neu. Auffällig ist, dass dies nur passiert, wenn der PC wenig "Last" hat Wenn der MSFS2020 oder ein CAD-Programm läuft...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein Muster ist einfach nicht zum heraus erkennen. Das einzige was mir auffiel, bei Spielen gibt es keine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und ähnliche Stop Codes bekomme. https://prnt.sc/nxnvqk https://prnt.sc/nxnud3https://pastebin.com/yxdS82fX...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren: Halloooo... Habe einen Rechner, der mich schlichtweg zum Verzweifeln bringt... bekomme immer einen BSOD IRQL unexpected value???!!! Aus den Minidumps werde ich nicht so recht schlau?! Kann sich jemand die Mühe machen, mir kurz sagen, wo der Fehler liegt???? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Win 10 - Unregelmäßige BDOS - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BDOS - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann...

BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit hin und wieder einen BSOD mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. WhoCrashed verrät mir folgendes: On Wed 03.10.2018 12:24:38 your computer crashed or a problem was reported crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\100318-7609-01.dmp This...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden)

Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden): Guten Abend allerseits, Ich habe vor rund einer Woche den Grossteil meiner Hardware-Komponenten upgegradet. Übernommen habe ich lediglich die GPU sowie 2 HDDs und 1 SSD (welche auch Windows 10 enthält). Ich hatte zu Beginn keine Startprobleme und das System lief sehr stabil bis am...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden