Win 10-Update blockiert PC

Helfe beim Thema Win 10-Update blockiert PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es mir ein paar Mal passiert, dass ich den Win 10-PC mit z.B. einem Word-Dok einige Zeit nicht betätige. Ich komme zurück und es lässt sich nichts tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 12. Juli 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Win 10-Update blockiert PC


    Es mir ein paar Mal passiert, dass ich den Win 10-PC mit z.B. einem Word-Dok einige Zeit nicht betätige. Ich komme zurück und es lässt sich nichts tun - kein Touchpad-Pfeil; auch Strg. Alt Entf. bringt nichts. Ich schalte den PC ganz aus (5 Sek auf Ein/Aus-Knopf). Nach dem Neustart kamen die üblichen Update-Meldungen, wie heute. Wenn Win 10 so viel besser sein soll, wieso erscheint nicht eine entsprechende Meldung, dass Updates im Gange sind, dann würde ich warten.



    Nach dem abrupten Ausschalten bekommt man nicht mehr die Absicherungs-Option, gehe ich also davon aus, dass alles OK ist, insbes., dass das Update dadurch nicht geschädigt wird. Heute gab’s laut U-verlauf KB 40225376 und 4025342 - ich habe Version 1703.



    Nachdem Neustart (nachdem abrupten Ausschalten) sind alle Desktop-Icons durcheinander gewirbelt bzw. dicht auf der linken Desktopseite platziert. Kann man die Positionen speichern?


    Für Hinweise vielen DANk im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10-Update blockiert PC

Die Seite wird geladen...

Win 10-Update blockiert PC - Ähnliche Themen - Win Update blockiert

Forum Datum

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC: guten tag, mein Rechner ist bei jedem Hochfahren stundenlang mit Updates beschäftigt, bricht mit Fehlercode 0x800f020b ab, und probiert es beim nächsten Neustart wieder. Es geht um ein Update von Brother Drucker Treibern. Ich habe keinen Brother Drucker. Wie kann das Update unterdrückt werden,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

PC Blockiert!

PC Blockiert!: Mein PC ist Blockiert. habe eine mitteilung auf dem Sreen!, vom Windows Defender Sicherhheitscenter¨aber l die Internet Adresse ist https//newproject.host..... und nicht Microsoft, mit der Aufvorderung den PC n icht abstellen , und folgende Nr. Tel. für Hilfe 0445- 861283 für online Hilfe! das...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Sims2 pc blockiert?

Sims2 pc blockiert?: Hallo wollte mal wieder Sims2 spielen allerdings blockiert mein Windows 10 das Spiel ich versuche schon seit 7 Stunden das zu lösen ohne Erfolg ich bin der Administrator und trotzdem lässt mein pc es mich nicht ausführen ich bin am verzweifeln Kann mir bitte jemand helfen :(? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC blockiert

PC blockiert: Hallo, habe dringend Hilfe nötig! Packard Bell Easy Note LS. Windows 10. Kann nicht mehr schreiben und es erscheint das folgende zentrierte Bild: Ich kenne das Zeichen nicht, was bedeutet es? Ich bitte dringend um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

PC wird blockiert

PC wird blockiert: Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes: Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort gesperrt werden müsse. Ferner ist auch ein sehr lautes akustisches Geräusch zu hören( Unangenehmer Ton) Ich solle folgende Nummer anrufen:...

Windows 10 Support 29. August 2018

Blockierter PC

Blockierter PC: Nach der Installation von Windows 10 ist der PC blockiert: Eine Mail-Adresse erscheint, aber alle Passwörter versagen. Nachricht: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. —> Aber ich bin im WLAN und kein Passwort geht, auch das neu...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2016

Win 10 Blockiert App

Win 10 Blockiert App: Bitte um Hilfe , Win 10 blockiert ein app/ Anwendung obwohl ich es schon versucht habe als Administrator zu öffnen. Kommt immer wieder diese Fehlermeldung !! Weiß jemand einen Rat. Wie kann ich das Problem Beheben??? Vielen Dank im Voraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

nach dem downgradeist der pc blockiert

nach dem downgradeist der pc blockiert: Nach dem downgrade von Windows 10 auf Windows 7 ist der pc blockiert wie bringe ich diesen wieder zum laufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10-Update blockiert PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden