Win 10 update läuft alles langsamer

Helfe beim Thema Win 10 update läuft alles langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn die frage schon mal vorkam tut es mir leid habe schon 1,5h gesucht komme aber nicht zurecht. Ich bin ein gamer, seit dem update kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heyy der Andy hier, 30. April 2016.

  1. Heyy der Andy hier
    Heyy der Andy hier Gast

    Win 10 update läuft alles langsamer


    Hey,

    wenn die frage schon mal vorkam tut es mir leid habe schon 1,5h gesucht komme aber nicht zurecht.

    Ich bin ein gamer, seit dem update kann ich leider nicht mehr.

    Das system läuft eingentlich.

    Habe nur probleme bei programmen das die ständig abstürzen und bei spielen die nur noch ruckeln.

    Hatte alles so wie vorher auch nur nach dem update gehts nicht mehr richtig.

    Hoffe es ist ein einstellungsproblem bei dem mir jemand behilflich sein kann.

    Im I-net schon geschaut was ich alles runterdrehen kann habe aber selber nochmal auf alles einen Blcik geworfen um zu wissen was ich ausmache. Weiß echt nicht weiter, würde auch wieder zurück auf win 7 gehen aber in den Option heißt es das Daten verloren gehen können. Habe aber seitdem sehr viel am Laptop gearbeitet und daten bekommen die ich nicht so schnell sichern kann da ich nicht zuhause bin. Ist schrift- bildmaterial auch davon betroffen verloren zugehn??

    MfG Andy

    Weiterlesen...
     
    #1 Heyy der Andy hier, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heyy der Andy hier,
    Welches Update?
    Welches System? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung
    kläre dies über den Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt
     
Thema:

Win 10 update läuft alles langsamer

Die Seite wird geladen...

Win 10 update läuft alles langsamer - Ähnliche Themen - Win update läuft

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Warum läuft Minecraft nach Windows 10 Update langsam?

Warum läuft Minecraft nach Windows 10 Update langsam?: Hallo erstmal. Ich spiele Minecraft schon eine längere Zeit auf Windows 7 und hatte meistens nie irgendwelche Probleme. Da mein PC allerdings nicht der beste ist, benutze ich Optifine für die Version 1.15.2, um ein halbwegs flüssiges Spiel genießen zu können(20-30fps). Als ich dann meinen PC...

Windows 10 Support 13. April 2020

Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop heruntergegahren. Eine halbe Stunde später habe ich ihn dann wieder angeschaltet und hatte einen Blackscreen, dann habe ich versucht das Problem...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Warum läuft Win 10 so langsam?

Warum läuft Win 10 so langsam?: warum läuft win 10 so langsam? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam: Windows 10 installiert. Vorher lief dort Vista, Win 7. Das Installieren dauerte ca. einen halben Tag, jetzt läuft es sehr, sehr langsam, besonders das Internet. Kann es sein, dass der PC dafür überhaupt nicht ausgelegt ist: Intel(R) Core2 Duo 1,83 GHz. 3,0 GB RAM. 32 Bit. Am besten wieder zurück...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Win 10 update läuft alles langsamer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden