Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab

Helfe beim Thema Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe seit dem neusten System update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)) das mein PC sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexVLRK, 25. April 2016.

  1. AlexVLRK
    AlexVLRK Gast

    Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab


    Hallo

    Habe seit dem neusten System update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)) das mein PC sehr instabil Läuft d.h Meine Programme stürzen regelmäßig ab, Nach einiger zeit startet sogar der ganze PC neu ohne eine Aufforderung.

    Kann mir bitte jemand sagen ob das an dem Update liegt oder ich den Fehler in der Hardware suchen sollte.

    Vielen dank für eure hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab - Ähnliche Themen - Win Update Programme

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich reagiert: Mein Browser (OperaGX) nicht mehr und wird schwarz Mein Discord nicht mehr und ist im...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 Programme stürzen ab

Windows 10 Programme stürzen ab: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen ein sehr komisches Problem.Die meisten Programme auf meinem PC lassen sich nicht starten. Sie laden meistens kurz, stürzen danach aber ohne jegliche Spur einfach ab. Es gibt nur einige wenige Programme wie Chrome, Discord oder CSGO die starten. Ich kann Crash...

Windows 10 Support 22. August 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Programme auf Windows 10 stürzen ab?

Programme auf Windows 10 stürzen ab?: Hallo Damen und Herren Ich habe mein Pc aufgrund eines CPU-Fehlers geupgradet vor ein paar Tagen. Gleich mit dazu habe ich mein Mainboard auch erneuert. Somit habe ich jetzt eine ryzen 7 3800XT, als Mainboard X570 Aorus Elite, 4x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 Ram und als Grafikkarte eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

spiele stürzen ab bei Win.10

spiele stürzen ab bei Win.10: bei win.10, stürzen ständig meine spiele ab. woran kann es liege? Habe alle updates laut system,aber im laufenden spiel fährt er einfach runter oder es geht garnichts mehr. vorher bei win.7 hat alles funktioniert,bitte um hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office sturz auf win.10

    ,
  2. windows 10 programme stürzen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden