Win 10 Updates - only google sites aviable

Helfe beim Thema Win 10 Updates - only google sites aviable in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; <p>Folgendes Problem:</p><p>Nachdem Windows 10 brav wie es ist Updates heruntergeladen und fachgerecht installierte, waren beim darauf folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasayakana, 13. April 2016.

  1. Sasayakana
    Sasayakana Gast

    Win 10 Updates - only google sites aviable


    <p>Folgendes Problem:</p><p>Nachdem Windows 10 brav wie es ist Updates heruntergeladen und fachgerecht installierte, waren beim darauf folgenden Neustart nur noch bedingt server ereichbar.(google und youtube waren kein problem jedoch waren so scherze wie die seiten meines Providers oder the guardian(microsoft ist nat&uuml;rlich auch nicht aufrufbar) nicht ereichbar. Auch Programme wie Skype, RemoteDesktop.. und co liefen ins leere).</p><p>Das Kuriose ist jedoch das dieses Problem nur in einem meiner Netzwerke auftritt (mehrere Internet Anschl&uuml;sse). Leider liegt auch kein fehler auf seitens des Providers/Router oder Netzwerk, da mit Windows 7 Rechnern keine Probleme auftreten.</p><p>Router wurde mehrfach neu gesteartet so wie der Rechner auch. Treiber sind aktuell (bis auf die Grafiktreiber, da die neueste version mit manchen Anwendungen nicht harmoniert)</p><p>Netzwerkadapter: Atheros AR9285</p><p></p><p>Problem trat bis her das zweite mal auf... das erste mal half ein Deinstallieren des am vortags installiertem Build.</p><p>Ich vermute das das Problem durch ein bestimmtes Update hervorgerufen wird oder durch eine Kombination von updates.(vermutung Update KB3125217 - da dies das letzte (und einzige update, welches gestern installiert wurde) )</p><p></p><p></p><p>Mfg Marco</p>

    Weiterlesen...
     
    #1 Sasayakana, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Updates - only google sites aviable

Die Seite wird geladen...

Win 10 Updates - only google sites aviable - Ähnliche Themen - Win Updates only

Forum Datum

UEFI BIOS Only?

UEFI BIOS Only?: Ich möchte mir ein anderes Betriebssystem herunterladen über usb Stick aber im bios gibt es keine Boot Abteilung nur so was das heist Startup und da ist alles grau und daneben steht UEFI only wow [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/uefi-bios-only

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Treiber Generic / Text only

Treiber Generic / Text only: Unter Windows 10 V1909 habe ich einen alten Drucker OKI ML 385 über den Generic-Treiber "Generic / Text only" angeschlossen. Das funktioniert bestens. Nach dem Update auf WIN 10 V2004 geht der Drucker nicht mehr. Frage: * hat sich an dem Treiber "Generic / Text only" von V1909 nach V2004...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Vertrauenswürdige Sites: wo stelle ich das ein?

Vertrauenswürdige Sites: wo stelle ich das ein?: Hallo, mit Edge kann ich mich nicht bei 1&1 einloggen, da nach jeder Aktion das Login wieder erscheint und ich auf die Startseite geleitet werde. Dort wieder einloggen und nach 1-2 Links muss ich mich wieder einloggen, lande auf der Startseite etc.pp. Im IE11 geht das ohne Problem, dort ist...

Microsoft Edge 4. Dezember 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [ATTACH] 999602ed-861e-4fcb-a15d-60ff36c8978b

Microsoft Edge 23. September 2017

Anheften von "Top-Sites"

Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf der "Startseite" nicht mehr. Die Seiten verschwinden immer mal. Manche bleiben. Dann sind diese mal...

Microsoft Edge 23. Juli 2017

Hello Fingerabdruck only

Hello Fingerabdruck only: Heute neues Notebook gekauft. Grund brauche einen Rechner der nur mit Fingerabdruck anzumelden ist. Geht nur mit PIN einrichten??? Ich das nicht gebrauchen wenn man den auch mit Pin anmelden kann. Entweder ich kriege die PIN weg oder ich muß das Teil zurückgeben. Was soll das das für ne...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit)

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit): Wir betreiben versch. Graviermaschinen über den "Generic / Text only" Druckertreiber. Die Maschinen sind seriell am PC angeschlossen. Also werden Com1 bis Com3 für drei angelegte Drucker (Maschinen) benutzt. In einer Gravursoftware werden z.B. Gravurtexte oder Zeichen angelegt und diese dann per...

Windows 10 Support 15. November 2015

Win 10 Updates - only google sites aviable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden