Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Helfe beim Thema Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 10. August 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere


    Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere.



    Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist?



    In..,

    Neustartoptionen

    Zeitpunkt planen

    Die Installation wird abgeschlossen, wenn Sie uns dazu auffordern...



    ...lässt sich der Schalter nicht betätigen - steht auf AUS, ich kann keine/n Uhrzeit/Tag einstellen.



    Weitere Benachrichtigungen anzeigen...ist eingeschaltet.



    „Kurz vor dem Neustart erhalten Sie eine Erinnerung“ - ich nicht!



    Manchmal kurz nach dem morgigen Einschalten, wie heute, läuft alles etwas langsamer, ohne irgendwelche Nachricht. Ich habe einen Neustart durchgeführt und stellte bei Windows Update selbst fest, dass dieses noch nicht komplett herunter geladen war. Habe ich nachgeholt. Jetzt ist alles OK.



    Wieso sieht man bei einem Zwangsupdate und -neustart im Systray kein gelbes Schildchen mehr wie bei früheren Versionen - da war die Handhabung viel nutzerfreundlicher und praktischer.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Die Seite wird geladen...

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere - Ähnliche Themen - Win Updates Neustarts

Forum Datum

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Update win 10 h2 ohne Neustart

Update win 10 h2 ohne Neustart: Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen und muss hart ausgeschaltet werden. Dadurch wird aber das Update nicht vollendet. Diese Schleife kann ich nicht unterbrechen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?: Hallo, mit welche Software (für Windows 10 kostenlos) ist perfekt um ein Video von Quer- auf Hochformat umzuwandeln ohne das Video sich dreht, ich weiß nicht wie, deshalb brauche ich Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-video-von-quer--auf-hochformat-umwandeln

Windows 10 Support 28. Juni 2021

komme nicht mehr in das Win 10

komme nicht mehr in das Win 10: Hallo Ich bekam die Meldung das, das Laufwerk repariert werden muss und der PC muss neugestartet werden. Nach dem Neustart kam das Logo vom Mainboard und da steht dabei Laufwerk wird überprüft und repariert. das ist jetzt schon 3 Stunden. Ich komme nicht mehr in das Win rein. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 25. November 2018

Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto

Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto: Hallo, nach dem letzten update von Windows 10 mit anschließendem Neustart bzw. mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto. Nach dem Hochfahren, das problemlos funktioniert, komme ich auf eine Startseite mit meinem Logo und Benutzernamen. Normalerweise komme ich mit einem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 10 Komme nicht in den PC

Win 10 Komme nicht in den PC: Hallo, ich hbe gestern windows 10 auf meinen pc installiert. Wenn ich jetzt den PC hochfahre,erscheint mein Nsme und der Kasten für das Kennwort. Gebe das Passwort ein:soll falsch sein Das Passwort ist nicht identisch mit meinem microsoft Konto Passwort. Meine Frage: Wie komme ich wieder in...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere: Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist? In.., Neustartoptionen Zeitpunkt planen Die...

Windows 10 Support 9. August 2017

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben: Habe von Win 8.1 auf Win das Upgrade vorgenommen. Nicht,dass nun alle Daten aus Outlook futsch sind und sämtliche andere Konfigurationen erneuert werden müssen, nein es muss sogar nach jedem Neustart alles wiederholt werden. Speichert Win 10 nicht die aktuellen geänderten Einstellungen??? Ich...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden