Win 10: updates und OneDrive

Helfe beim Thema Win 10: updates und OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum Hintergrund: Ich hatte auf meinem PC als 1. Win 7 und habe dann umgestellt auf Win 8.1. Da ich Probleme hatte mit IE 11 auf Win 8.1 habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikarl, 13. August 2015.

  1. mannikarl
    mannikarl Gast

    Win 10: updates und OneDrive


    Zum Hintergrund: Ich hatte auf meinem PC als 1. Win 7 und habe dann umgestellt auf Win 8.1. Da ich Probleme hatte mit IE 11 auf Win 8.1 habe ich nach Diskussion mit einem Freund (Computer Experte) eine 2. Festplatte mit 1 TB einbauen lassen und dann hierauf Win 7 installiert , dann umgestellt auf Win 10. Habe dann mein Home and Student 2013 wieder installiert. Ich habe Win-Update auf automatisch eingestellt. Es wurde versucht das Update (letzte 3 Zahlen: 424) herunterzuladen und zu installieren. Hier wird mir die Meldung angezeigt, das das Update nicht installiert werden konnte und die Änderungen beseitigt werden. Was nun?


    Ich habe einen Epson Drucker SX600FW mit Scanner. Wenn ich Dokumente einscannen will und auf One Drive abspeichern will, ist das nicht möglich. Es wird angezeigt, das ich nicht berechtigt bin auf den Speicherpfad zurückzugreifen. Mein Office habe doch registriert. Was kann ich tun?


    Bei der Installation von Win 10 Habe ich einen verkehrten Computernamen angegeben. Wie kann ich den ändern? Hängen meine Probleme vielleicht damit zusammen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: updates und OneDrive

Die Seite wird geladen...

Win 10: updates und OneDrive - Ähnliche Themen - Win updates OneDrive

Forum Datum

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

win 10, OneDrive

win 10, OneDrive: Seit kurzem kann ich mich aber mit der App unter Windows10 nicht mehr einlogen. Ich kann zwar noch meine E-Mail eingeben, aber nach Drücken auf "Weiter" kommt nur ein leeres Bild anstatt der Maske für das Passwort, [IMG] Ich habe OneDrive schon deinstalliert und wieder installiert, aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Update OneDrive läuft nicht

Update OneDrive läuft nicht: Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Update OneDrive läuft nicht

Update OneDrive läuft nicht: Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

OneDrive in Windows 10 Home

OneDrive in Windows 10 Home: Warum ist der Ordner leer? Ich habe ein OneDrive Abo und dort sind Ordner eingerichtet und mit outlook.com einzusehen.

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt die Meldung: OneDrive funktioniert nicht mehr. Nun friert alles ein auf dem Desktop und der Taskleiste. Bei Windows +R passiert einfach gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt die Meldung: OneDrive funktioniert nicht mehr. Nun friert alles ein auf dem Desktop und der Taskleiste. Bei Windows +R passiert einfach gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 - OneDrive und SD-Karte

Win 10 - OneDrive und SD-Karte: Moin zusammen, ich besitze ein "einfaches" Acer Tablet (Acer Aspire Switch 10) mit installierten Win 10 Home (32Bit, 2GB Ram 64GB interner Speicher und 64GB zusätzlicher Speicher als SD- Karte). Bis vor kurzen war es möglich mittels eines Workaround die SD-Karte als OneDrive Speicher zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10: updates und OneDrive [gelöst]