Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim PC meiner Freundin hängt das Win 10 upgrade beim willkommensbildschirm. Ich konnte meinen PC und meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SNeitzel, 16. Mai 2016.

  1. SNeitzel
    SNeitzel Gast

    Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem: Beim PC meiner Freundin hängt das Win 10 upgrade beim willkommensbildschirm.


    Ich konnte meinen PC und meinen Laptop ohne Probleme updaten, doch bei ihr will das nicht so klappen. Zuerst habe ich versucht das Upgrade über das Programm von Windows selber zu starten und hatte das gleiche Problem. Dann das ganze wieder auf Win 7 zurückgesetzt und dann mit Windows update direkt versucht.


    Das upgrade an sich läuft ohne probleme durch, doch dann kommt der Willkommensbildschirm bei dem man auf weiter klicken soll. Wenn ich dann auf weiter klicke passiert erstmal nichts. Wenn man das wiederholt (also das klicken auf weiter) wird der Bildschirm weiss und das System startet neu. Das kann man X-mal wiederholen.


    Kennt jemand das Problem?


    Danke im Voraus.


    Gruss SNeitzel

    Weiterlesen...
     
    #1 SNeitzel, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster - Ähnliche Themen - Win Upgrade hängt

Forum Datum

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?: Hallo, ich habe mehrfach das Upgrade von Win 7 auf Win 10 (32 bit) laufen lassen. Es hängt immer bei 32% bzw. 6% Treiber-Installation. Das scheint ein häufiges Problem zu sein. Ich habe alle beschriebenen Lösungen ohne Erfolg ausprobiert. Eine Fehlermeldung/Code bekomme ich nicht, es hängt...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Upgrade 10 hängt bei 10 %

Upgrade 10 hängt bei 10 %: Upgrade auf Windows 10 hängt bei 99 % - Ich habe folgendes System: Windows 7 Home Premium - 64 Bit-Betriebssystem Dell Inspiron 1750 - Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet Virenscanner habe ich entfernt Folgendes habe ich schon versucht - Download Windows 10: 1. über...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win 10 upgrade hängt sich auf

Win 10 upgrade hängt sich auf: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Heute hat mein PC ein windows 10 update einfach eingeplant und nun als es von windows 8.1. Zu win 10 updaten wollte kam er nur zu dem schwarzen setup bildschirm und nachdem alle dateien kopiert waren startet er neu und danach die reparatur. Diese schlug...

Windows 10 Support 9. April 2016

Upgrade hängt

Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. willkommensfenster windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden