Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem Notebook das Win 10 Upgrade ohne Probleme erfolgreich durchgeführt. Leider erscheint beim Arbeiten trotzdem immer wieder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtBangert, 18. August 2016.

  1. KurtBangert
    KurtBangert Gast

    Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen


    Hallo,

    ich habe auf einem Notebook das Win 10 Upgrade ohne Probleme erfolgreich durchgeführt. Leider erscheint beim Arbeiten trotzdem immer wieder das Fenster mit der Nachfrage, ich solle das Upgrade auf Win 10 installieren. Wie kann ich das loswerden ? Ich möchte allerdings die Einstellung behalten, dass die üblichen Updates automatisch gesucht und installiert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtBangert, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen - Ähnliche Themen - Win Upgrade Nachfrage

Forum Datum

Aufladen am Laptop stoppen?

Aufladen am Laptop stoppen?: Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich auflädt, kann ich das irgendwie stoppen, das sich das Handy dann nicht mehr auflädt? (iPhone) Ich habe schon versucht es via Geräte-Manager zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Win 10 Zwischenablage History Stopp der Arbeit

Win 10 Zwischenablage History Stopp der Arbeit: Hi, Ich habe kürzlich auf 1809 aufgerüstet, alles war für ein paar Tage in Ordnung, dann hat die Zwischenablage-Funktion plötzlich aufgehört zu funktionieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe, um es einzuschalten, scheint es aktiviert zu sein, aber sobald ich das Fenster schließe oder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt: Hallo, mich nervt zunehmend, dass sämtliche Updates auf meinem PC (HP Pavilion) automatisch durchgeführt werden und dadurch meine Arbeit häufig zerstört wird. Wo bitte finde ich in Windows 10 die Option bzw. Einstellung, dass vor jedwedem Update auf meinem PC, ich zuerst gefragt bzw....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Nachfragen nach Bewertungen abstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig mit unangemessen nervigen Nachfragen danach, ob ich sie bewerten will (obwohl ich ihr schon eine 1-Stern-Bewertung gegeben habe). Wie stelle...

Windows 10 Support 11. April 2016

Upgrade 10.0 stoppen

Upgrade 10.0 stoppen: Mikrosoft versucht, gegen meinen Willen, ein upgrade auf 10.0 vorzunehmen. Es wird ein Termin gesetzt, bei dem das upgrade vorgenommen werden soll. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade auf Windows 10 längerfristig auf Termin planen oder vorläufig ganz stoppen

Upgrade auf Windows 10 längerfristig auf Termin planen oder vorläufig ganz stoppen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit Win XP und Win 7 im Dualboot zu laufen. Nachdem ich unter Win 7 versehentlich das Upgrade auf Win 10 gestartet hatte, erhielt ich von einem wichtigen Anwendungshersteller die Info, dass noch nicht auf Win 10 upgegradet werden darf. Zum Glück konnte ich das...

Windows 10 Support 27. September 2015

Win 10 Upgrade-Nachfrage stoppen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden