Win 10 upgrade pc läuft nicht

Helfe beim Thema Win 10 upgrade pc läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach win10 upgrade Anmeldung wir angezeigt Startmenu wird nicht angezeigt, Bildschirm flackert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winkrichard, 3. September 2015.

  1. winkrichard
    winkrichard Gast

    Win 10 upgrade pc läuft nicht


    Nach win10 upgrade Anmeldung wir angezeigt Startmenu wird nicht angezeigt, Bildschirm flackert

    Weiterlesen...
     
    #1 winkrichard, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win 10 upgrade pc läuft nicht


    hört sich nach einem Grafik-Problem an, gehe mal zu Deinem Geräte-Hersteller und lade dort den entsprechenden Treiber herunter.
    Oder nenne mal hier den genauen Gerätenamen und das Modell Deines Pcs oder Laptops
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 upgrade pc läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 upgrade pc läuft nicht - Ähnliche Themen - Win upgrade läuft

Forum Datum

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Läuft Windows 10 mit meinem pc?

Läuft Windows 10 mit meinem pc?: Hallo ich habe einen Laptop mit von hp ein Hp 635 mit einer amd cpu mit 1.6 ghz und 4 gb ram lohnt sich da windows 10 oder eher Windows 7 https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-windows-10-mit-meinem-pc

Windows 10 Support 6. November 2019

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC: Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe. herzlichen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Upgrade läuft nicht

Windows 10 Upgrade läuft nicht: Hallo, ich habe einen Desktop und ein Lenovo Laptop. Bei beiden habe ich im letzten Jahr eine SSD eingebaut, um die Geräte mit zeitgemässer Performance nutzen zu können. Ich bekomme ganz normal die Option angeboten auf Windows 10 upzugraden erhalte dann aber die Fehlermeldung: Windows 10 kann...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter: Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei funktioniert nicht. Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert. Der PC hängt bei - In Bearbeitung. Bei der Iso Datei bewegt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Win 10 upgrade pc läuft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade auf win 10 pc läuft schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden